indian summer in wien! wir genießen herrliches mildes herbstwetter und mein herz geht über vor freude: rund um uns leuchten die bäume in den schönsten farben, wir essen maroni, blinzeln in die sonne. mein wohlfühloutfit dieser tage wird von einem stoff dominiert: kaschmir. in dieser edlen wolle fühle ich mich im herbst und winter kuschelig und warm eingepackt. für unseren sonntäglichen ausflug nach schönbrunn und zum herumspringen im laub mit klein flo war mein gemusterter kaschmir pullover von benetton, eine skinny jeans von esprit sowie meine superbequemen chucks das optimale outfit =) 



man braucht sich nicht davor zu fürchten, dass die pflege eines kaschmir pullis sehr aufwendig ist, man muss nur wissen wie. dazu und zu kaschmir im allgemeinen fand ich im netz eine spannende infografik: clickt mal rein, es lohnt sich :) da findet ihr alles wissenswerte zum thema kaschmirwolle übersichtlich zusammengefasst.









pullover: benetton
jeans: esprit 
schuhe: chucks
sunnies: roberto cavalli 

Kommentare

  1. echt schöne herbstliche bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich mag deinen Pulli, der ist wunderschön und passt perfekt zu den schönen Herbsttagen!
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  3. das wunderschöne herbstliche Wetter in Wien teile ich hier in Deutschland am Rhein mit dir :)
    ich finde auch, dass Cashmere ein so wunderbares Wollmaterial ist! es hält schön warm.
    schaust richtig toll herbstlich aus in deinem Pulli :)

    eine wunderbare Woche dir,
    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Pulli ist aber ein sehr schönes Stück. Da möchte ich mich auch gleich reinkuscheln :)
    Hier ist es so warm, dass ich schon geglaubt hab ich hätte den Winter aus versehen verschlafen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.