BLOGPARADE: TOP 5 OFFICE BEAUTY ESSENTIALS


zugegeben: ich zähle mich eher zur sorte neugieriger menschen. deshalb möchte ich euch nicht nur zeigen, welche beauty produkte meine life-saver im büro sind, sondern außerdem auch wissen, welche geheimwaffen in euren schreibtischschubladen lauern :)


primavera leichter lernen aroma roll on
kaum schraubt man den verschluss ab, strömt einem dieser herrliche orangenduft entgegen. alleine nur daran schnuppern belebt die sinne. die frische note der zitrone wirkt konzentrationsfördernd, bio orangenwasser hebt die stimmung und die spritzig-herbe grapefruit motiviert. der roll on ist der perfekte begleiter für den arbeitsalltag. hat man zwischendurch ein tief (und dieses kommt bestimmt - spätestens am nachmittag ;) hilft der kleine roll on schnell wieder fit zu werden. motiviert also nicht nur die kids beim pauken, sondern auch uns im büro ;) erhältlich hier


neutrogena norwegische formel handcreme
ein all-time klassiker und absolut treuer bürobegleiter - vor allem für trockene und rissige hände im winter. was ich daran so liebe: die creme zieht superschnell ein. außerdem beruhigt und schützt sie die haut langanhaltend. gekauft um ca. 5 euro bei bipa


diadermine hydra sanfte reinigungstücher
die reinigungstücher bewahre ich gerne für allerlei notfälle in meiner schublade auf. sie reinigen sanft, enthalten nährende pflegestoffe, reizen meine empfindliche haut nicht und entfernen zur not selbst wasserfestes make-up. falls ich mich kurzfristig im büro abschminken möchte, zwischendurch das make-up korrigieren oder mascara entfernen will, weil sie meine augen nach einem langen tag vor dem pc reizt - die tücher sind superpraktisch. gekauft um ca. 4 euro bei dm 


eos lippenbalsam sweet mint 
ich liebe dieses kleine lippenei! die form ist so praktisch und das auftragen macht damit zugegebenermaßen richtig spaß, obwohl ich bis dato kein so großer fan von labello und co war. eos ist reich an antioxidantien, vitamin e, sheabutter und jojobaöl. perfekt um zwischendurch im büro die lippen zu pflegen. außerdem duftet eos herrlich nach frischer minze. gibts noch in einigen anderen geschmacksrichtungen. gekauft um ca. 5,99 euro bei douglas. 



mac prep and prime fix+ 
das leichte mineralreiche spray fixiert nicht nur das make up, sondern erfrischt die haut zwischendurch wunderbar mit kamille, gurke und grünem tee. sorgt für einen ebenmäßigen teint und wurde mit der zeit zu einem unverzichtbaren bestandteil meiner bürobeauty-lieblinge :) gekauft um ca. 19 euro bei marionnaud


jetzt seid ihr dran: welche beautyhelferlein dürfen in eurer schreibtischschublade auf keinen fall fehlen? macht mit bei meiner blogparade - ich bin schon sehr gespannt auf eure favoriten <3 




Kommentare:
  1. Ich habe auch einen Roller, der riecht nach Minze und hilft mir, wenn der Kopf immer schwerer wird. Also verstehe ich dich sehr gut.
    Blistex liegt immer auch auf dem Schreibtisch und für die Schönheit von innen habe ich immer Detoxtee da :)
    Hab einen schönen Abend, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Detoxtee muss ich mir auch besorgen Ela! Gibt nichts besseres als eine Tasse Tee zwischendurch :)

      alles Liebe

      Löschen
  2. eine sehr schöne Blogpost-Idee :)
    die ätherischen Öle von Primavera finde ich auch klasse ... habe ein Lavendelöl, das ich immer zum Einschlafen auf die Schläfen gebe, aber das gehört natürlich nicht in mein Kosmetiktäschchen für Arbeit/ Uuni ;)

    deine Favoriten finde ich super und habe in ähnlicher Form auch welche dabei:
    eine Mini-Handcreme von Nonique, eine SOS-Lippenpfelge von Lavera, Zahnseide und einen Mini-Lacôme Rouge in Love, wenn man mal etwas frische Farbe auftragen mag.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Tina, Zahnseide ist definitiv auch ein Life-Saver in der Büroschublade :)
      liebste Grüße

      Löschen
  3. Oh was für ein toller Post !!! Die Idee ist richtig klasse! Da mache ich gerne mit :)
    Ich hoffe, ich bekomme es noch unter.


    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr wenn du mitmachst liebe Ella!

      xoxo

      Löschen
    2. Hallooooo,

      ich wollte dir nur kurz bescheid geben, dass ich mich beteiligt habe :)

      Mein Post: TOP 5 OFFICE BEAUTY ESSENTIALS

      Liebe Grüße, Ella
      www.ellaloves.de

      Löschen
  4. Handcreme und Kaufmanns Kindercreme zählen zu meinen Essentials! :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Bericht!!

    Den Fix+ muss ich auch mal testen, so viel Gutes schon gehört!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! :) die roll ons von prima vera gibt es ja auch für teelichter zum raufträufeln - das benutze ich immer zum abschalten und runterkommen.. & fix + werde ich mir auch mal genauer angucken, hört sich schon mal gut an :D

    xx zarah

    gerade gibt es ein super duper gewinnspiel:

    http://zarahester.blogspot.de/2015/11/autumn-special-3-win.html#more

    AntwortenLöschen
  7. Von diesem "Leichter Lernen Aroma" hab ich noch nie was gehört, klingt aber sehr viel versprechend! Werde ich mir auf jeden Fall anschauen - das wird mir sicher das ein oder andere Mal in der Uni helfen :)
    Liebe Grüße
    TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Artikel, ich finde diesen Aroma Roll On total spannend. Den werde ich mir vllt sogar nachkaufen & selbst ausprobieren.

    Liebste Grüße Anni von Annimierdame

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blogpost!
    Ich muss sagen, was Reinigungstücher angeht schwöre ich einfach nur noch auf die von Bebe in der blauen Packung. Ich finde das sind wirklich die aller besten :)
    Liebe Grüße
    www.xlillisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen