BROWN SUGAR LIPPENPEELING {HILFE BEI TROCKENEN LIPPEN}

Lippen Peeling selber machen
Obwohl ich was die Jahreszeiten betrifft, wirklich nicht zimperlich bin und auch den Winter durchaus mag, ist es mir jetzt eindeutig etwas zu kalt draußen. Vor allem weil meine Haut bei diesen tiefen Temperaturen sehr leidet. Besonders meine Lippen ächzen unter extremer Trocken- und Rauheit. Jetzt ist es aber so, dass ich es zunehmend zu vermeiden versuche, sofort in die Drogerie oder Parfümerie zu laufen, um mich mit allerlei Cremen und Peelings einzudecken, sondern in letzter Zeit gerne zuerst nach Beautyrezepten suche, die zu 100% natürlich sind und die ich selber zu Hause ohne großen Aufwand herstellen kann. 

Selbst gemachtes Bio-Lippenpeeling gegen trockene Lippen

Hautpflege, die ich theoretisch auch essen könnte, ist mir sehr sympathisch. Volle Kontrolle über die Zutaten der Hautpflege kann nicht verkehrt sein, vor allem wenn die den gleichen Nutzen erfüllen wie industriell hergestellte Produkte aus dem Handel. Und das Ergebnis überzeugt: das Peeling zaubert zarte und samtweiche Lippen :)

Lippen Peeling selber machen

Zutaten für ein Brown Sugar Lippenpeeling

- 3 TL Olivenöl
- 3 TL brauner Zucker
- eine Prise Zimt

Lippen Peeling selber machen

Zubereitung für ein Brown Sugar Lippenpeeling

Alle Zutaten gut miteinander vermengen. Für einen zarten Kussmund zweimal wöchentlich anwenden. Bussi <3

Lippen Peeling selber machen

Lust auf mehr selbstgemachte Beautyprodukte? 

Honig-Zitronenpeeling
Avocado-Handmaske
Honig-Kokosöl-Haarkur

Die tollen Bilder stamm übrigens alle von unsplash.com.
Keine Kommentare:
Kommentar posten