VEGANER BOHNENAUFSTRICH

Rezept für veganen Bohnenaufstrich
Blitzschnell. So geht vegan. Denn in nur 5 Minuten kannst du dir für deine Jause, Brotzeit, Snack, oder wie immer du es nennst, also für den kleinen Hunger, einen Aufstrich zubereiten, der viel besser schmeckt als gekaufter, superfrisch ist und den du dir individuell nach deinem Gusto bereiten kannst. 

Veganer Bohnenaufstrich

Zum kulinarischen Glücklichsein fehlt mir meistens nicht viel. Am Abendbrottisch bin ich superhappy über einen leckeren Aufstrich, ein knuspriges Gebäck und knackiges Gemüse zum dippen. Mit frischen und hochwertigen Zutaten zauberst du etwas Nahrhaftes dass nicht nur deinen Köper, sondern auch deine Seele stärkt. Gutes kann so einfach sein. Und wenn du den veganen Bohnenaufstrich probierst, wirst du schmecken, was ich meine :) 

Veganer Bohnenaufstrich

Zutaten für einen schnellen veganen Bohnenaufstrich (fertig in nur 5 Minuten)

- 250 g vorgekochte Kidneybohnen
- 1 Knoblauchzehe
- 1/2 TL Rosmarin
- 1/2 TL Oregano
- Salz, Pfeffer aus der Mühle 

Zubereitung: 

Alle Zutaten fein pürieren. Und so steht blitzschnell ein köstlicher veganer und gesunder Aufstrich auf dem Tisch ;) 

Veganer Bohnenaufstrich

Veganer Bohnenaufstrich



Keine Kommentare:
Kommentar posten