NEU IN WIEN: MIAVIA - BEAUTY, FOOD UND HEALTH UNTER EINEM DACH

MIA VIA WIEN
Manchmal werden Wünsche also doch wahr. Ladies, wie lange habe ich von einem Ort geträumt, wo man nicht nur ganzheitlich von Kopf bis Fuß verwöhnt wird, sondern außerdem noch für das leibliche Wohl gesorgt wird und man auch für zu Hause feine Produkte shoppen kann. Eine Oase, die sich komplett der Schönheit, der Gesundheit und der Entspannung verschrieben hat. Und jetzt wird dieser Traum wahr denn das alles vereint ab sofort MiaVia, Wiens erster Ort für ganzheitliches Wohlbefinden. 

MIAVIA Wien

MiaVia - der individuelle Weg zur persönlichen Schönheit

Erstmals werden in Wien die Bereiche Beauty, Food und Health  unter einem Dach vereint. Das Versprechen von MiaVia Gründer Remo Schneider: Jeder einzelne Gast steht im Mittelpunkt und wird auf seinem persönlichen Weg zu mehr Wohlbefinden, Vitalität und Gesundheit ganzheitlich unterstützt. Dank exklusiver Kosmetik, hochwertiger Bio-Küche, vielfältiger Therapie-Möglichkeiten und innovativer Bewegungs- und Entspannungsangebote ist Mia Via ein Ort, der gut tut.

MIAVIA Wien
Ich durfte mir Vorort selbst ein Bild von ViaMia machen und genoss dabei nicht nur die ausgezeichnete Küche, sondern auch eine Express Schönheitsbehandlung für die Hände und durfte die hervorragenden und Produkte bestaunen, die im MiaVia Shop angeboten werden. Schon beim Betreten des wunderschön designten Lokals stellte ich mir die Frage: Wie konnten wie in Wien nur so lange ohne einen Ort wie MiaVia auskommen?

MIAVIA Wien

MiaVia True Food by Michaela Russmann

Unter der Leitung von Gesundheitsexpertin Michaela Russmann werden die Speisen im MiaVia mit viel Liebe und Herz frisch zubereitet. Alle dafür verwendeten Produkte sind rein biologischer Herkunft und werden zu kreativen, ausgefallenen und gesunden Gerichten verarbeitet. Von Frühstück über Lunch bis hin zum Abendessen. Und Brunch am Wochenende. Oder Speisen to go. Bei MiaVia wurde an alles gedacht :) Die verkostete Linsensuppe mit Spinat Pesto, der würzige Couscous mit Brokkoli und Kichererbsen und als Dessert einen feinen Chiapudding mit Beerenmark. FANTASTISCH!

MIAVIA Wien

MiaVia True Beauty 

Bei den Beauty Experten von MiaVia bist du in den besten Händen. Ob Massagen, individuelle Schönheitsbehandlungen oder einem der toll geschnürten Beauty Pakete genießt du eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag und tust dir und deinem Körper etwas Gutes. Schon alleine die wunderschönen Behandlungsräume aus verschiedenen Hölzern sowie das originelle und trotzdem harmonische Design der Beautyoase sind einen Besuch wert. 

MIAVIA Wien

MiaVia True Health

Nicht nur die äußere Schönheit, auch die Gesundheit ist einer der Säulen bei MiaVia. Das hauseigene ärztliche und therapeutische Expertenteam unterstützt und stellt ein individuelles Therapiekonzept zusammen. Ob Kräftigung des Beckenbodens mittels innovativen Magnetfeldherapie, Atemtherapie zur Stressreduktion oder Massagen - hier bist und in den besten Händen. 

MIAVIA Wien
Du merkst schon, ich bin von meinem Besuch bei MiaVia absolut begeistert. Selbst wenn ich angestrengt darüber nachdenke, finde ich nichts, was mit nicht gefallen hätte. Man merkt bei jedem kleinen Detail wie viel Überlegung und Herzblut in diese Vision eines ganzheitlichen Zentrums, in dem der Kunde und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen, geflossen sind. Brunch mit der besten Freundin, eine Tiefenreinigung der Haut und ein gesundes Take-away aus der Bio-Küche für den Liebsten und das alles an einem Vormittag und unter ein und demselben Dach? MiaVia, willkommen in Wien :)

MIAVIA Wien

MIAVIA WIEN

MIAVIA Wien

MIAVIA Wien

MIAVIA Wien

MIAVIA Wien

MIAVIA Wien

Landstraßer Hauptstraße 14-16
1030 Wien
Öffnungszeiten: Montag-Samstag, jeweils von 08:00-21:00 Uhr

Zu diesem Bloggerevent wurde ich von ViaMia eingeladen. Der Beitrag spiegelt ausschließlich meine Meinung wieder. 

Kommentare:
  1. Das ist ja ganz in meiner Nähe, da muss ich definitiv mal vorbeischauen ;-) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne liebe Christine - ich werde dort auch öfter vorbeischauen und mir was Gutes tun :)

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen