Frühling, der sich eigentlich schon wie Sommer anfühlt -  I like :) So kann es bitte gerne weitergehen, dann stehen die Chancen gut, dass sogar ich einmal eine bisschen Sonnenbräune bekommen. Eines meiner Lieblingsoutfits dieser Tage fühlt sich im Vergleich zum Zwiebel-Look des Winters herrlich leicht und unkompliziert an. Lieblingsjeans in Kombination mit einer lässigen Bluse und einer dünnen Weste, auf die man aber gerade morgens und abends noch nicht verzichten mag. Aufgeppt wird das Outfit mit einer Fischnetz Strumpfhose unter der zerrissenen Jeans. Happy Spring :) 







Jacke, Bluse, Jeans: Esprit | Tasche: O Bag | 

1 Kommentar

  1. Wie schön! Man sieht richtig, dass du dich wohl fühlst!
    Gefällt mir echt total gut!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.