Spring Make up Wishlist 2017

Ein Frühlingsritual, das ich liebe: den Frühjahrsputz. Glaubst du mir jetzt nicht, stimmt's? Selbstverständlich mache ich das nicht ohne Hintergedanken, schließlich ermöglicht das Ausmisten und Aussortieren von Dingen wieder neuen Platz zu schaffen :)

Zum Beispiel für ganz viel tolles neues Make-up. Sommerliche Farben und zarte Texturen sorgen jetzt für frischen Wind im Beautyregal und stimmen uns auf die hoffentlich bald kommenden warmen und sonnigen Tage ein. Happy Spring!  

La Mer the powder

La Mer - The Powder

Schon lange auf meiner Wunschliste aber einfach einen Tick zu teuer. Die legendären Pflegeprodukte von La Mer stehen im Ruf wahre Wunderdinge vollbringen zu können. Und ich bin ja ein bekennendes Werbeopfer :) Jetzt gibt es von La Mer ein luxuriöses Finishing Powder entwickelt mit symmetrischen geformten, einzigartig ummantelten Partikeln. Dadurch soll der Puder von der Haut magisch angezogen werden und so für ein makellos strahlendes Finish sorgen. Ich würde mir gerne selbst ein Bild davon machen und stelle mich hiermit ganz selbstlos als Produkttesterin zur Verfügung :)

La Mer, The Powder, erhältlich zum Beispiel bei Nägele & Strubell um ca. 75 Euro. 

Clarins Mascara Supra Volume

Clarins Supra Volume Mascara

Dichte, schön betonte Wimpern - die Mascara Supra Volume von Clarins verleiht, angereichert mit Blütenwachs, intensive Farbe und atemberaubendes Volumen. 

Clarins Supra Volume Mascara, erhältlich zum Beispiel bei douglas.at um ca. 28,95 Euro. 

Guerlain Les Meteorites

Guerlain Les Météorites

Bereits Make-up Kult sind die Météorites von Guerlain. In der Form mehrfarbiger kleiner Perlen ist es nicht nur wunderhübsch anzusehen, sondern verleiht ein makelloses Finish. Der Teint erscheint ebenmäßiger, die Farbnuancen wirken dabei korrigierend: Violett fängt das Licht ein, Pink sorgt für ein jugendliches Strahlen, Gelb verströmt Helligkeit und wirkt Rötungen entgegen. 

Guerlain Les Météorites, erhältlich zum Beispiel bei marionnaud.at um ca. 57,99 Euro.

Guerlain La petite Robe noire Deliciously Shiny Lip Colour

La Petit Robe Noire Deliciously Shiny Lip Colour

Kann man je genug Lippenstifte haben? Vor allem wenn sie in einer so chicen Verpackung präsentiert werden (Verpackungsopfer *hust*). Federleichte Lippenpflege, die wunderbar schimmert, nicht austrocknet und angenehm duftet. 

La Petit Robe Noire Deliciously Shiny Lip Colour, erhältlich zum Beispiel bei douglas.at um ca. 31,95 Euro pro Stück.

1 Kommentar

  1. Die Guerlain Les Météorites kamen bei mir auch im Winter zum Einsatz. Ich finde das ganze Produkt schon so hübsch und macht immer einen schönen Teint.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.