Greenery Wishlist

Ich vermute, es könnte durchaus mit der weltweiten turbulenten politischen und gesellschaftlichen Lage zusammenhängen, dass das Farbinstitut Pantone mit "GREENERY" ein sattes Grün zur Farbe des Jahres 2017 wählte. Nach den eher sanften Tönen von 2016 Serenity und Rose Quarz soll das leuchtende Grün wohl einen bisschen Hoffnung bringen - was sicher nicht schaden kann. Der Farbenlehre nach wirkt Grün harmonisierend und beruhigend, ohne zu ermüden. Für mich steht Grün für Natur, Frische und eine Zeit des Neuanfangs - perfekt für den Frühlingsbeginn :) Ehrlicherweise besitze ich nicht ein auch nur annähernd grünes Kleidungsstück, auch keine Schuhe oder Accessoires dieser Farbe werdet ihr bei mir finden. Eigentlich schade, bei den schönen Sachen, die es in Grün gibt, wie ich bei der Erstellung meiner Greenery Wunschliste festgestellt habe. Wie gefällt euch die Farbe des Jahres? 

Dona Karan be delicious

Donna Karan New York be delicious (eau de parfum) 

Der Duft aus dem Big Apple kombiniert das fruchtige Aroma eines Apfels mit einer raffinierten Mischung aus exotischen Blumen und sinnlichen Hölzern. Erhältlich z.b. bei Douglas (100 ml/ca. 86,95 Euro) 

ice watch khaki

Ice-Watch. Ice-Time Khaki M

Toller Armcandy von Ice-Watch. Ich trage Uhren sehr selten, weil mir nur ganz wenige wirklich gefallen. Dieses Modell von Ice-Watch mit dem chicen Khaki Armband finde ich sehr stylish. Erhältlich bei ice-watch.com (Mittelgröße ca. 139 Euro)
opi my gecko does tricks

O P I "my gecko does tricks"

Alleine der ausgefallenen Namen wegen mag ich die Lacke von O P I. Es gibt sie nicht überall, in Wien sind sie beispielsweise bei Douglas erhältlich.
Gianvito Rossi Pumps

Gianvito Rossi Pumps

Wunderschöne Pumps in Veloursleder die jedes Outfit aufpeppen und durch den leuchtenden Grünton der absolute Hingucker sind.
Erhältlich über mytheresa.com (ca. 525 Euro)


Diane von Fürstenberg Hemdbluse

Diane von Fürstenberg- Hemdblusenkleid aus Seide

Diane von Fürstenbergs Kleider sind legendär und wunderschön, so wie dieses Hemdblusenkleid aus Seide: feminin, klassisch, zeitlos und tragbar. Im Vergleich zu vielen anderen Designern sind die Kleider auch noch einigermaßen erschwinglich. Erhältlich über mytheresa.com (ca. 358 Euro) 


Kommentar veröffentlichen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.