OUTFIT: CAMEL COAT AND STRIPES


Er ist ein Outfit-Klassiker unter den Wintermänteln und ein echtes Lieblingsteil in meiner Garderobe: der Camel Coat. Ich bin ein großer Fan von warmen Erdtönen, denn gerade in der grauen Winterzeit bringen sie einen angenehm-dezenten Farbtupfer mit und passen zu fast jedem Outfit. Streifen begeistern mich das ganze Jahr über, da trifft es sich sehr gut das der Streifentrend auch heuer nicht nachlässt :) Ich wünsche euch eine schöne Woche - in Wien erwartet uns angeblich sonnige Tage mit Plusgraden!







Camel Coat & Top: Benetton | Jeans: Diesel | Boots: Tommy Hilfiger | Tasche: obag













Kommentare:
  1. Wunderschön der Mantel und toller Bilder :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Melina, freut mich sehr dass dir die Bilder gefallen <3
      liebe Grüße

      Löschen