Der Beauty Press Day ist ein bei Bloggern und Journalisten sehr beliebtes Event, weil man nicht nur viele Produkte testen darf, sondern von den Experten der Brands profundes Hintergrundwissen vermittelt bekommt. Auch heuer waren wieder spannende Unternehmen mit ihren Produktneuheiten vertreten. Aber seht selbst :) 


Phyris Hyaluron Sensation Sleep

Die Nachtpflege von Phyris in zwei Worten: glättend und feuchtigkeitsspendend. Wie immer auf dem neuesten Stand der Forschung präsentiert Phyris eine Creme für alle, die sich für ihre Haut neben einer Extraportion Frische auch mehr Spannkraft und Elastizität wünschen. Doch wie gelingt das? 
Das Micro-Hyaluron dring durch seine kleinen Moleküle bis in die tiefen Hautschichten vor und spendet dort eine satte Portion Feuchtigkeit. Matrix-Peptid, ein neuartiger Wirkstoffkomplex, restrukturiert durch seine drei Komponenten (Impulsgeber Kupfer, Peptide und Glucosebaustein) das Netzwerk der kollagenen und elastinen Fasern der Haut. 
Sehr beeindruckend, was in einer Nachtcreme alles drinsteckt. Meine Mama, der ich die Creme zum Probieren weitergegeben habe, ist begeistert davon. Ihre Haut sieht nach dem Aufwachen tatsächlich ausgeruht und frisch aus. (50 ml / ca. 37 EUR)


Dr. Grandel Protection Hand

Da ich meine Hände mindestens zweimal täglich eincreme, bin ich mit Handcremen immer zu begeistern. Ich habe schon viele gute, aber auch ziemlich schlechte getestet. Die glättende Anti-Age-Handpflege mit UV Schutz von Dr. Grandel finde ich ziemlich gut. Sie duftet angenehm, zieht schnell ein und glättet die Haut. Besonders toll ist der UV Filter, der vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung schützt. Vor allem die Hände werden beim Sonnenschutz leider oft vergessen, obwohl sie dauernd dem Sonnenlicht ausgesetzt sind. (50 ml / ca. 12,90 EUR)


Arabesque Puder Golden Glow

Diese Wunderwaffe bringt jeden noch so fahlen Teint zum Strahlen. Der Name ist Programm: der Puder sorgt für glamouröse, metallisch glänzende Highlights im ganzen Gesicht. Als wahres Multitalent kann er als Lidschatten oder Bodypowder aufgetragen werden oder setzt funkelnde Strobing-Akzente. Ich muss mich bei solchen Glitzerdingern immer ein bisschen zusammenreißen, damit ich es aus lauter Freude am Glitzer nicht übertreibe und hinterher wie ein Weihnachtsengel leuchte ;) Das Puder ist für jeden Haut- und Farbtyp geeignet. (ca. 26,90 EUR)


Annemarie Börlind LL Regeneration Vitalisierende Tagescreme

Mit Pflegeprodukten von Annemarie Börlind kann man nie etwas falsch machen. Der Biokomplex mit pflanzlicher und zum Patent angemeldeter Wirkweise beschleunigt nachweislich die hauteigene Zellerneuerung und sorgt für eine sichtbare Straffung und Vitalisierung der Haut. Die Creme ist extrem gut verträglich, aber ich nehme sie nur, wenn ich kein Make-up trage, da sich rätselhafterweise meine Foundation darüber nicht gut auftragen lässt. Ohne Mineralölderivate und vegetarisch. (50 ml /ca. 33,90 EUR)


Merz Spezial Beauty Dragées

Mit Nahrungsergänzungsmitteln habe ich so gar keine Erfahrungen. Während der Schwangerschaft nahm ich Folsäuretabletten und trank Kräuterblutsaft. Darüber hinaus habe ich bis jetzt aber noch nicht das Bedürfnis nach zusätzlichen Vitaminen verspürt. Die Dragées enthalten eine hochwertige Vitalstoffkombination aus 14 Inhaltsstoffen. Vitamin C, A, E, Eisen, Folsäure, Biotin, und zahlreiche weitere Inhaltsstoffe sollen Haut, Haare und Nägel optimal versorgen und unterstützen. Strahlende Haut, gesundes und glänzendes Haar sowie starke und glatte Nägel werden als Ergebnis der Einnahme in Aussicht gestellt. Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen dazu? (1 Packung / ca. 27,90)


Merz Spezial Gesichts Masken

So eine richtig schöne entspannende Maske sollte man sich viel öfter gönnen. Das war mein Fazit, nachdem ich nach einer gefühlten Ewigkeit meiner Haut wiedermal eine Maske gönnte. Es gibt für so ziemlich jedes Problemchen eine Passende. Ich testete die "Entspannungs-Deluxe" denn sie schenkt trockener Haut wie meiner Feuchtigkeit und mindert die Bildung von Fältchen. Auch nicht verkehrt ;) Dazu pflegt Panthenol die Haut glatt und geschmeidig. Ich habe mich danach fast gefühlt wie nach einem kleinen Spa Besuch =) (pro Packung ca. 0,99 EUR)


Savoderm med Frische Duschgel und Deo Roll-on

Das pH hautneutrale Savoderm med Frische Duschgel ohne Seife, Farbstoffe und allergieverdächtige Duftsoffe wurde speziell zur Reinigung empfindlicher Haut entwickelt. Es riecht superfrisch und reinigt die Haut mild. Provitamin B5 beruhigt und schützt die Hautbarriere und Meeresmineralien pflegen die Haut zusätzlich. Wenn ihr häufig duscht und eure Haut ebenso empfindlich ist wie meine dann ist das Savoderm Frische Duschgel sicherlich empfehlenswert. (400 ml / ca. 4,95 EUR)

Der Savoderm med Deo Roll on ist ungelogen der beste Deo Roller ohne Aluminium, den ich bisher benutzt habe. Er hält bei mir zwar nicht immer den ganzen Tag, aber doch ziemlich lange verglichen mit ähnlichen Produkten aus der Drogerie. Außerdem mag ich den frischen, aber trotzdem zurückhaltenden Duft sehr gerne. Es gibt nichts schlimmeres als überparfümierte Deos, die einem beim Auftragen fast den Atem nehmen. (50 ml / ca. 3,75)

Wie gefallen euch die Produkte? Welches der Produkte würde euch am meisten interessieren? 
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare

  1. Sehr interessante Produkte!
    Die Dragees haben mich ja auch reizt, allerdings finde ich 30 EUR (!!!) sehr teuer. Das Gesunde Plus bietet da welche an für 3 EUR und die machen meine Nägel SUPER stark!!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Cremen waren beide nichts für mich und habe ich weitergegeben.
    Die Merz Dragees nehme ich seit dem Beauty Press Day, konnte aber keine Veränderungen wahrnehmen. Ich nehme sie zwar zu Ende, bleibe aber bei Supradyn Aktiv beziehungsweise Kieselerdekapseln.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Dragèes immer nich nicht ausprobiert, aber das werde ich jetzt mal machen. Das Versprechen von strahlender Haut und tollen Nägeln und Haaren hört sich immer so toll an, aber ich weiß eh, Wunder darf man sich keine erwarten :)
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.