Als Working Mum ist Zeit eine ultraknappe Ressource. Zuallererst steht die Familie im Mittelpunkt. Dann kommt der Job, die Freunde und ganz zum Schluss, wenn überhaupt noch eine paar freie Minuten übrig bleiben, kümmert man sich vielleicht um sich selbst. Bei einem stressigen Alltag geht es gar nicht anders, als jedes noch so kleine Zeitfenster optimal zu nutzen. Deshalb verwende ich meine Mittagspause ab und zu dafür, mir selbst etwas Gutes zu tun. In diesen 30 - 40 Minuten schenke ich mir und meinem Körper Aufmerksamkeit und lasse mich verwöhnen. Bei dem ganzen Druck der auf einem lastet finde ich es wichtig, zwischendurch zur Ruhe zu kommen und die eigenen Bedürfnisse nicht zu vernachlässigen. Glücklich machen mich beispielsweise kleine "Spa-Auszeiten" die mir im Alltag lästige Beautyroutinen wie Augenbrauenzupfen oder Wimpern Seren ersparen. Auch für ein strahlendes Lächeln kann man in nur wenigen Minuten sorgen. Deshalb nehme ich euch heute mit auf eine Reise zu meinen liebsten Beautyquicky Hotspots in Wien. 


Der Salon für den perfekten Augenaufschlag: Xtreme Lashes - Kosmetikstudio (Rudolfsplatz 2/3, 1010 Wien)

Lange, dichte Wimpern für einen verführerischen Blick - wer träumt nicht davon? Da ich weder Zeit noch Lust habe, um mir täglich eines der diversen Wimpernseren aufzutragen sind für mich "Wimpernextensions" genau das richtige. Bei Xtreme Lashes werden dank kompetenter Beratung Wimpernträume wahr: egal ob natürliche Verdichtung, Mascara Look oder Verlängerung - fast alles ist möglich. Passend zur Augenform wird der perfekte Look ermittelt und die Wimpern dank der eigens von Xtreme Lashes entwickelte Methode und dem richtige Material nicht geschädigt. 


Oh la la Augenbrauen - Benefit Brow Bar im Douglas House of Beauty (Kärntnerstraße 17, 1010 Wien) 

Wer schnell seine Augenbrauen in Form bringen und/oder färben möchte, ist am Counter der Brow Bar im House of Beauty goldrichtig. Der entzückende Look der Stylistinnen sowie die schnelle, freundliche und kompetente Behandlung machen den Abstecher dorthin sehr angenehm. Mittlerweile sollte man sich einen Termin im Voraus buchen - wer spontan vorbeikommt, hat nur selten Glück auf einen der zwei Plätze. 


Das perfekte Lächeln - Smile Spa - Kosmetisches Zahnbleaching (Wallnerstraße 4, 1010 Wien)

Zahnverfärbungen kommen bei Menschen vor die Tee, Kaffee, Rotwein oder Tabak, etc. konsumieren. Damit muss man sich aber nicht abfinden, denn es gibt schonende und wirksame Methoden, die die Zähne wieder strahlen lässt. Die Anwendung zur Zahnaufhellung im Smile Spa ist schnell (von 20 Minuten bis 90 Minuten), sicher und professionell. Wer weißere Zähne möchte, ist dort gut aufgehoben. 

*alle Fotos stammen von unsplash.com
MerkenMerken
MerkenMerkenMerkenMerken
MerkenMerken

Kommentar veröffentlichen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.