Jeden einzelnen Tag zelebrieren. Das ist die Botschaft von Sakura (japanisch für Kirschblüte), der großartig duftenden Pflegeserie von Rituals. Komplett im Hamsterrad des Alltags gefangen stutzt man zuerst, wenn man die Produkte von Sakura genauer betrachtet: "Jeden einzelnen Tag als Neustart zelebrieren" steht da sinngemäß auf der Verpackung. Eigentlich eine gute Idee - aber auch ein wenig seltsam, wenn man bedenkt, dass mich mittlerweile schon Körperpflegeprodukte daran erinnern müssen, wie kostbar jeder einzelne Tag ist ;)


The Ritual of Sakura 
Zugegeben, vom Timing her hätte die Kirschblütenedition besser in den Frühling gepasst, ich habe mich aber trotzdem über die Produkte der letzten Glossybox gefreut. Erstens, weil ich die Marke Rituals so gar nicht kenne und zweitens, weil mich der Duft richtig beeindruckt hat. Was für eine schöne Produktserie - das ist das erste Mal seit Jahren, dass ich eine wirkliche Freude mit der Glossybox hatte. Insgeheim nehme ich mich seit Monaten vor mein Abo zu beenden, weil mich der Inhalt in letzter Zeit nur mäßig begeisterte. Das Konzept von Rituals, Pflegeprodukte anzubieten und damit die Message zu verbinden jeden Augenblick des Lebens und somit auch den alltäglichen Dingen mit Achtsamkeit zu begegnen, finde ich spannend. Rituals wird es übrigens jetzt auch in eigenen Shops in Österreich geben, zum Beispiel auf der Kärntnerstraße in Wien. 


The Ritual of Sakura Magic Touch Body Cream
Die Körpercreme hat eine reichhaltige Textur und nährt die Haut intensiv. Sie verleiht ein den ganzen Tag anhaltendes Wohlgefühl und einen cremigen Duft. 


The Rituals of Sakura Bed and Body Mist
Das leichte Bett- & Körperspray versprüht einen angenehm zarten Duft auf der Haut und auf Textilien. Pflegt die Haut mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen und hüllt den Körper und/oder den Raum in leichten Kirschblütenduft. 


The Ritual of Sakura Softening Rice Scrub 
Das luxuriöse Duschpeeling basiert aus einer spannenden Kombination aus biologischem Zucker und wunderbar zarten Ölen, um abgestorbene Hautschüppchen sanft und wirkungsvoll zu entfernen. Sobald das Peeling mit Wasser in Berührung kommt, verwandelt es sich in eine zarte Peelingcreme. 


The Ritual of Sakura Shower Oil 
Das Duschöl verwandelt sich beim Auftragen auf die feuchte Haut in einen reichhaltigen Schaum. Kirschblüte und Reismilch sorgen für einen zarten und langanhaltenden Duft. Zusätzliches Benefit: Das Duschöl reinigt die Haut nicht nur, sondern sie pflegt auch beim Duschen intensiv.



Kennt ihr Rituals? Wie gefällt euch die Sakura Pflegelinie? 
MerkenMerken
MerkenMerken

1 Kommentar

  1. Bis jetzt habe ich noch kein einziges Rituals Produkt, aber ich denke, wenn, dann würde ich ein Produkt aus dieser Serie auswählen (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.