Oh ja, ich liebe die Looney Tunes! Der clevere Bugs Bunny und die grantige Ente Daffy Duck waren definitiv Helden meiner Kindheit :) Deshalb musste der lässig Sweater von Pull&Bear auf alle Fälle mit. Er ist superbequem und richtig kuschelig - perfekt für kühle Herbsttage. 


Am Freitag hat sich das Wetter endlich gebessert und für die Besorgungen am Wochenende konnte ich sogar noch einmal meine geliebte Jeansjacke und die Chucks anziehen. Wahrscheinlich  zum letzten Mal dieses Jahr! Happy Sunday und genießt die schönen Herbsttage <3 







Sweater: Pull&Bear | Jeans & Jeansjacke: Esprit | Schuhe: Converse | Rucksack: Freitag 

Kommentare

  1. Cooles Outfit. Damit hast Du mich :) Klasse!
    Wünsche einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tina <3 Dir auch einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße aus Wien,
      Petra

      Löschen
  2. Superklasse! Ich liebe die Looneys auch und überhaupt bin ich bei Comic sofort dabei. Also ganz doll die Daumen hoch.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ela, es freut mich das dir der Pulli auch so gut gefällt wie mir <3
      liebe Grüße aus Wien,
      Petra

      Löschen
  3. tolles Outfit, super lässig :)

    Liebste Grüße, paapatya von paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.