FÜNF FEINE HERBSTSACHEN


Wenn die Tage kürzer (und kälter, brrr) und die Nächte wieder länger werden, dann machen wir es uns zu Hause richtig gemütlich. Wir trinken Tee, kuscheln uns mit einem guten Buch aufs Sofa, laden Freunde zum Essen ein und genießen behagliche Momente. Einige Lieblingsstücke im Herbst für genau solche Genussmomente möchte ich euch gerne vorstellen. 


Herbstliches Tafelgeschirr 
Herbstliches stimmungsvolles Design bietet Gien mit der Serviceserie "Chanterelle".
Gesehen bei artedona.com


Das 9x9 der Gastgeberei, Applaus Verlag 
Die Event Bibel von Franziska Bründler und Simone Müller-Staubli mit vielen hilfereiche Tipps für unvergessliche Parties.
Gesehen bei amazon.com



Bio Shea-Mousse "pretty & pure" von Ponyhütchen 
Pflegt rauhe Winterhaut wieder zart und geschmeidig und das ganz ohne ätherische Öle, Parfumöle oder andere Duftstoffe. Daher eignet sich die luftige Mousse besonders für empfindliche Haut, aber auch für Babys und Kinder. Zieht schnell ein, ohne zu kleben. 
Gesehen bei ponyhütchen.com.



Kuscheldecke 
Weich und warm - perfekt für kuschelige Herbstabende ist diese flauschige Sternendecke. 
Gesehen bei depot


Edle Teekanne 
"Ein Tag ohne Tee ist ein Tag ohne Freude" sagt ein chinesisches Sprichwort. Noch größer wird der Teegenuss aus dieser chicen Kanne. Nicht nur für Tee-, sondern auch Designliebhaber eine Bereicherung. 
Gesehen bei connox.de
MerkenMerkenMerkenMerken
Kommentare:
  1. Oh da sind Sterne drauf, ich will das :) so geht mir das immer bei so süßen Sachen.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht das mit Sternenmustern immer so :) Ich kenne das liebe Ela <3
      Liebste Grüße,
      Petra

      Löschen
  2. von ponyhütchen habe ich nun schon so viel gelesen, ich muss da endlich auch mal reinschauen!

    AntwortenLöschen