MEIN STYLISCHER SPORTLOOK


Obwohl ich mich gerne bewege und viel in der Natur unternehme, bin ich kein großer Fan von Fitnessstudios. Vor Kurzem habe ich mich trotzdem dazu entschlossen, Mitglied in einem zu werden. 

Fit werden - gesund bleiben
Warum? Durch das lange sitzen im Office und die alltäglichen Belastungen spüre ich in letzter Zeit vermehrt die Notwendigkeit, meinen Körper gezielt zu trainieren und vor allem meinen Rücken zu stärken. Da stellt sich natürlich unweigerlich die Frage: Wie kann man einen Sportmuffel wie mich zusätzlich motivieren ins Gym zu gehen? 

Blogparade: Dein stylischer Sportlook powered by otto.at
Ganz einfach: Mit einem coolen Sportoutfit fällt es gleich viel leichter, sich einen Schubs zu geben und richtig durchzustarten. Da kommt die aktuelle Blogparade "Dein stylischer Sportlook" bei otto.at gerade rechtzeitig:  Dort kann man ganz bequem richtig chice Outfits shoppen, clickt euch einfach mal durch :) 


Trainingstop: ready to go 
Das Kapuzenshirt Hummel Stella Top ist nicht nur lässig, sondern sorgt auch durch seine Mesheinsätze an Kapuze, Schultern und Bündchen für mehr Atmungsaktivität.


Der richtige Sportschuh 
Essenziell für das Work-out ist der richtige Schuh. Mein Favorit ist der Nike Lunarglide 8: Er vereint angenehm weiche Dämpfung mit Stabilität und sorgt dank des innovativen Flyknit-Obermaterials für eine leichte, atmungsaktive Passform. Das nahtlose Flyknit-Obermaterial mit eingearbeiteten Flywire-Fasern umschließt den Mittelfuß sicher, ohne die natürliche Bewegung einzuschränken. Dadurch ist perfekter Halt und beste Atmungsaktivität garantiert.


Nicht die günstigste Wahl aber die Sweatpants überzeugt mich durch das Design und die Leistung: Das Dri-FIT-Material sorgt für trockenen Tragekomfort und leitet Schweiß nach außen an die Materialoberfläche, wo er rasch verdunstet. Mesh-Einsätze in den Kniekehlen sorgen für optimale Belüftung. Der höhere Elasthananteil macht das Material dehnbarer und sorgt für eine anliegende, besonders stützende Passform und viel Bewegungsfreiheit.



Um perfekt ausgestattet zu sein, fehlt jetzt nur noch eine praktische Sporttasche, ein bequemer Bra und eine Wasserflasche. 


Erima Bra Trainingstop
Durch sein Strech-Funktionsmaterial und die MOTION FIT Technologie ist das Bra-Top optimal auf alle Bewegungsphasen abgestimmt. Die QUICKDRY Technologie verleiht ein angenehm trockenes Tragegefühl. 

Nike Team Swoosh Hardcase Sporttasche
Die Tasche eignet sich ideal für Sportequipment: sie bietet genug Platz, ist strapazierfähig und das große Hardcase-Hauptfach wird durch das eingesetzte Mesh ausreichend belüftet. 

Trinkflasche von Adidas (zum Beispiel über amazon)

Das gesamte Outfit gibt es bei otto.at zum nachshoppen. 

Kommentare:
  1. Ein toller Post :)
    Wie läuft das eigentlich wenn man bei so einer Blogparade eines Online-Shops mit macht? Bekommt man die Sachen die man vorstellt, von dem Shop gestellt?
    Mich würde ja echt interessieren, ob der deutsche Shop auch bei der Blogparade mit macht.

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro, dankeschön! Nein, leider nicht. Aber mit etwas Glück kannst du ein Shoppingbudget in der Höhe von 150 Euro gewinnen :)

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen