MEINE TOP 5 BEAUTYPRODUKTE FÜR DEN WELLNESS URLAUB


Im Urlaub und speziell bei einem Spa-Urlaub möchte man es sich natürlich besonders gut gehen lassen und deshalb kommen für Reisen dieser Art immer ausgewählte Beautyprodukte in meinen Koffer. 

Die ausgesuchten Produkte sollen den Aufenthalt (und mich ;) noch mal verschönern. Bei unserem kürzlichen Wellness Weekend testete ich wieder einige vielversprechende Produkte, die ich gerne vorstellen möchte. Vielleicht ist der eine oder andere interessante Tipp für euch dabei. 


Ringana Körpermilch
Frischekosmetik auf höchstem Niveau - das verspricht Ringana, ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Hartberg. Ich kenne die Pioniere der Naturkosmetik erst seit Kurzem, bin aber von den bisher getesteten Produkten begeistert. 

Bei der Körpermilch handelt es sich um eine reichhaltige Pflege, speziell entwickelt für die Bedürfnisse trockener Haut, also wie für mich gemacht. Die Haut wird mittels hochwertigen Pflanzenölen genährt und beruhigt - das danach entstehende Hautgefühl ist unglaublich angenehm. 

Weitere Vorteile von Ringana Produkten: sie enthalten keine künstlichen Konservierungsstoffe, sind tierversuchsfrei und  nachhaltig verpackt. Tolle Produkte, die ich mir in nächster Zeit noch näher ansehen möchte (Erhältlich um ca. 30,10 Euro/200 ml direkt über die Website von Ringana).


Clinique City Block Purifying Charcoal Mask & Scrub
Ein Beauty Quickie perfekt für zwischendurch: in nur fünf Minuten entfernt die entgiftende Reinigungsmaske aus Ton Verunreinigungen. Gründlicher als eine "normale" Reinigung werden die Poren durch intensiv reinigende Bambus Holzkohle von Verschmutzungen befreit, die Haut kann die darauffolgende Pflege wieder besser aufnehmen und die Hautstruktur wird verfeinert. (Erhältlich um ca. 36 Euro/100 ml bei Douglas).


Dado Sens Tiefenquellwasser Spray
Reinstes Tiefenquellwasser aus der eigenen Schwarzwaldquelle und angereichert mit feuchtigkeitsspendenden und beruhigenden Wirkstoffen aus Bio-Aloe Vera, Süßholzwurzel sowie Salz aus dem Toten Meer machen den Spray zum perfekten Urlaubs Begleiter. Für Zwischendurch, nach dem Gym oder nach der Sauna verschafft er der Haut einen idealen Frischekick (Erhältlich um ca. 10 Euro/50 ml bei Douglas).


Weleda Lavendel Enspannungsöl
Ich bin süchtig nach dem Duft von Lavendel - kaum rieche ich ihn relaxe ich sofort. Das Öl von Weleda ist optimal für eine sanfte Massage nach dem Baden und wirkt angenehm lösend auf Körper und Geist. 

Die Haut wird durch die Komposition aus feinem Mandelöl und leichtem Sesamöl wunderbar weich und geschmeidig. (Erhältlich um ca. 13 Euro/100 ml bei DM).


Clinique Pep Start Augencreme
Pep Start- der Name sagt alles: gleich nach dem Auftragen wirkt die Haut erfrischt und glatter. Die Creme befeuchtet und beruhigt die sensible Augenpartie. Sie bereitet die Haut außerdem optimal auf das kommende Make-up vor. Da sich um meine Augen bereits deutlich erste Minikfältchen bemerkbar machen, ist das Auftragen einer wirksamen Augenpflege jeden Tag Pflicht. (Erhältlich um ca. 27 Euro/15 ml bei Marionnaud).


Nivea Damenrasierer Protect & Shave 
Ausgestattet mit einem Schwinggelenk, das sich flexibel an die Körperkonturen anpasst, ermöglich der Nivea Rasierer eine hautschützende, glatte Rasur und ein sanftes Hautgefühl. Sehr praktisch für unterwegs. (Erhältlich um ca. 8 Euro/pro Stück bei DM).


Habt ihr eines der vorgestellten Produkte bereits ausprobiert? Welches davon wäre euer Favorit zum Testen? 
MerkenMerken
MerkenMerken
Kommentare:
  1. Quellwasserspray gibt mir auch immer einen Hauch von Wellness. Das mag ich total gern
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Spray war ich so positiv überrascht - er ist wirklich toll und erfrischt die Haut perfekt :)

      Liebe Grüße aus Wien,
      Petra

      Löschen