Summer in the city
Luftig, locker und bequem. Und optimalerweise in den Lieblingsfarben des Sommers: blau-weiß. So stelle ich mir das perfekte Sommeroutfit für brütend heiße Tage in der Stadt vor. Hauchdünne, fließende Stoffe, die den Körper umschmeicheln, chic aussehen und trotz der hohen Temperaturen angenehm zu tragen sind. Alle diese Kriterien erfüllt das Maxikleid. Mein absolutes Lieblingskleid stammt diese Saison von Benetton und wird fast in Endlosschleife getragen :) 


Über zu wenig Sonne können wir uns in Wien heuer nicht beschweren, es gibt also genug Gelegenheiten richtig sommerliche Outfits zu tragen. Was zieht ihr bei dieser Hitze in der Stadt am liebsten an? 








MerkenMerken

Kommentare

  1. Das ist ein super schönes Maxi Dress <3
    Am liebsten trage ich bei sehr heißen Temp. Culottes und ein Off Shoulder top! Ich liebe sie einfach!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Colli <3 Culottes und Off Shoulder sind ebenfalls perfekt für den Sommer :)
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  2. Das lange Kleid steht dir ganz zauberhaft! Der zarte Farbton ist toll für den Sommer :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe LoveT. für dein nettes Kommentar, das freut mich sehr <3

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  3. Leider macht der Sommer ja gerade ein bisschen Pause, schade. Denn so tolle Kleider liebe ich ja eigentlich an der jetzigen Jahreszeit
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.