Ich kann nichts dagegen tun, Streifen (vor allem in der Kombination blau-weiß) üben eine magische Anziehungskraft auf mich aus. 

Das Off-Shoulder Kleid von Zara habe ich allerdings etwas anders getragen als vorgesehen, weil es mir über den Schultern einfach besser gefallen hat. Ok, es könnte auch sein, dass mein Kleiderschrank momentan etwas unaufgeräumt ist und ich partout keinen trägerlosen BH gefunden habe :) 

Neu bei mir eingezogen sind außerdem sehr bequeme Sneakers, und zwar die klassischen Stan Smith in weiß und grün. 







Kommentare

  1. Wow. Das Kleid ist hübsch. Aber Zara hat mich größenmäßig einfach nicht auf dem Schirm.
    Hmmm.... Trägerlose BHs? Das könnte für mich nur so ein Bandeaux-Streifen sein. Bügel kommen mir nur in 1 Promille an den Körper.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid. Steht dir ganz hervorragend.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das Hätt ich gar nicht gemerkt, dass es eigentlich schulterfrei getragen gehört. So auch sehr schön und du hast ein Kleid, dass du super variieren kannst.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.