In den letzten Monaten sind wieder einige neue tolle Beautyhelferlein bei mir eingezogen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte :) Ich bin eine sehr treue Seele was Lieblingsmarken betrifft und wenn ich einmal ein Produkt gefunden habe das mich überzeugt, kaufe ich es immer wieder nach. 

Ritualisiert ist beispielsweise der Kauf des limitierten Sommerdufts von Calvin Klein. Jeden Sommer ein Highlight im Duftregal. Produkte von Weleda überzeugen ebenfalls immer wieder durch Qualität und Wirksamkeit. Trotzdem probiere ich auf der Suche nach dem NONPLUSULTRA gerne neue Marken und Produkte aus.  Ich freue mich, wenn der eine oder andere Tipp für euch dabei ist. Vergesst nicht ein Kommentar mit eure aktuellen Lieblings-Beauty Produkten dazulassen ;) Viel Spaß beim Lesen <3 


Lavera Lippenpflege

LAVERA BEAUTIFUL LIPS LIPPENSTIFT | PINK FUCHSIA 
Ein Kaufargument für Lavera Produkte: die Naturkosmetikmarke aus Deutschland verarbeitet Bio-Pflanzeninhaltsstoffen aus eigener Herstellung. So pflegen in diesem Lippenstift Bio-Blütenextrakte die Lippen sanft und verleihen Schutz. Die Farbe hält definitiv was sie verspricht: Pink Fuchsia schimmert in wunderschönen satten Nuancen zwischen Pink und Fuchsia. Um ca. 8,99 Euro, erhältlich z.B. hier

Princess Recovery Soothing Essence

PRINCESS SKINCARE RECOVERY ESSENCE
Diese feine Essenz unterstützt nicht nur die Reparatur und Regeneration strapazierter Haut, sondern wirkt beruhigend bei Hautrötungen und Irritationen. Außerdem entfernt es trockene Stellen und verbessert das Erscheinungsbild der Haut. Dadurch ist meine empfindliche Gesichtshaut momentan sehr friedlich: das Geheimnis liegt in einem biotechnologisch hergestellten Wirkstoff aus Bifidus-Extrakt, der den hauteigenen Schutz- und Reparaturmechanismus stärkt. 15 ml / ca. 45,00 Euro, erhältlich z.B. hier. 
Calvin Klein Sommerparfum

CK ONE SUMMER EAU DE TOILETTE
Auf den Sommerduft von Calvin Klein freue ich mich jedes Jahr aufs Neue. Nicht nur das wechselnde Design des Flacons gefällt mir sehr gut: der Duft selber ist jedes Jahr so erfrischend, immer wieder anders,  aber auch immer wieder überzegend. Nicht zu süß, nicht zu herb, gerade richtig für die warme Jahreszeit. Heuer besticht CK One Summer mit einem fruchtig-frischen Cocktail aus Limetten-Mojito, Guave-Zedernholz. 100 ml / ca. 44. 99 Euro, erhältlich z.B. hier.

Weleda Duschgel

WELEDA MANDEL SENSITIV PFLEGEDUSCHE 
Ich bin schon lange Fan von Weleda Produkten, weil mich die Philosophie des Unternehmens und Naturkosmetik einfach anspricht und ich bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht habe. Die Mandel Pflegedusche eignet sich speziell für empfindliche Haut. Das Bio Mandelöl hilf der Haut dabei, ihren Feuchtigkeitshaushalt zu regulieren. Das Ergebnis ist ein seidiges und zartes Hautgefühl. 200 ml / ca. 7,95 Euro, erhältlich z.B. hier. 

Neutrogena Hautpflege

NEUTROGENA DEEP MOISTURE ÖL-IN-LOTION
Ich liebe Körperöle, aber viele sind so reichhaltig, dass ich sie nur über Nacht verwende. Von Neutrogena gibt es jetzt ein tolles 2-in-1 Produkt: eine Kombination von reichhaltigem Öl, dass sich leicht wie eine Lotion auftragen lässt. Die Haut ist nach dem eincremen komplett gepflegt - weder juckt noch spannt sie. Und das Beste: Sie zieht sofort ein! Eine hervorragende Pflege für meine trockene, empfindliche Haut. Einzig von dem Pumpspender bin ich nicht begeistert, mir persönlich sind Cremen in Tiegeln meistens lieber. 

Lieblings Beauty Produkte

Kommentare

  1. An dem Calvin Klein-Duft muss ich unbedingt mal schnuppern! Weleda mag ich auch sehr gerne und das Design dieses Duschgels ist echt zuckersüß :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. CK One! Das habe ich als Teenie geliebt! Dass es davon eine extra Sommerversion gibt (Und dann gleich jedes Jahr eine andere!) wußte ich gar nicht. Werde ich mir bei Gelegenheit mal in der Parfümerie meines Vertrauens erschnüffeln!
    Die Farbe des Lippenstiftes sieht auch ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. toller beitrag! du hast mich mit dem parfum total angefixt :D lg amanda von juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe mir CK Summer jedes Jahr!für mich ein Sommer-Klassiker ! :))) Liebe Grüße und schönes Wochenende, babsi

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.