CASUAL HOLIDAY OUTFIT {A QUICK HELLO FROM BELLA ITALIA}


Endlich Urlaub! Seit Florentina auf der Welt ist, waren wir nicht mehr am Meer. Bis jetzt. Es hat sich herausgestellt, dass unsere kleine Flo eine richtige Badenixe ist. Mit dem Auto sind wir nach einem verregneten Wochenende am Millstätter See nach Italien weitergedüst und obwohl uns die ersten Tage das schlechte Wetter verfolgt hat, genießen wir mittlerweile sonnige warme Tage am Meer. Die Strände in Jesolo sind fantastisch und das Wasser glasklar - ein Paradies für Familien mit kleinen Kindern. Unsere Unterkunft, das Falkensteiner Hotel & Spa ist ein Traum, der Slogan Jesolo meets Miami wurde perfekt umgesetzt und man wähnt sich bei dem stylischen  Ambiente wirklich in South Beach :) 


Am ersten Tag waren die Temperaturen leider etwas verhalten, deshalb waren wir noch mit Jeans und in meinem Fall mit Carmen Bluse unterwegs. Ein ideales (Vor)Sommeroutfit. Schulterfreie Oberteile finde ich extrem feminin und trotzdem ein bisschen verspielt. Ein schlichtes aber trotzdem chices Outfit. Was meint ihr?







Kommentare:
  1. Wunderschöne Bilder. Toll am Meer und mit Wind. Viele Blogger schimpfen auf den Wind, ich finde er bringt tolle Bewegung und unerwartete Bilder.
    Schönen Urlaub, falls ihr noch dort seid.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön der Look und perfekt in Szene gesetzt so am Meer.
    Habt noch einen tollen Urlaub mit mehr Sonne,
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe schulterfreie Oberteile und deine Bluse ist besonders hübsch! Ich hoffe, die Sonne bleibt bei Euch und ihr genießt den Urlaub!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen