Beach Must Haves

In genau einer Woche beginnt unser Sommerurlaub, unsere ersten Ferien am Meer seit der Geburt von Florentina :) Bella Italia - ich kann es kaum erwarten und freue mich schon sehr darauf. Was ich für den perfekten Strandurlaub ganz dringend brauche, habe ich hier für euch zusammengefasst ;)  

Beach Must Haves

Mein Beach Essentials (im Uhrzeigersinn) 
Sonnenbrille
mein absoluter Design-Liebling, die Sonnenbrille Hurricane von Dita
Strandtuch
von Calzedonia 
Sonnencreme 
LSF 50 von Garnier
Bikini
chicer und zeitloser Bikini von Bondi Born über zalando
Strandtasche
praktische Beachbag erhältlich bei depot
Coconut Water
das perfekte Erfrischungsgetränk von innocent
Flip Flops
von Roxy erhältlich bei Humanic
Strohhut
der perfekte stylische Begleiter in der Sonne mit schmalem Hutband und breiter Krempe von h&m
Badeanzug
türkis mit trendigem Palmenprint von h&m


Schwimmtiere  
Ohne sie geht am Pool oder Strand gar nichts. Sie versprechen nicht nur Spaß, sondern sind trotz ihres Designs auch garantiert kalorienarm ;)

Liegematratze Eistüte   | Schwimmende Pizzaschnitte XXL |
Orange Luftmatratze  | Wassertaugliches Einhorn  | Aufblasbarer Donut | Schwimmring Flamingo  | Schwimmende Brezel XXL 


Was sind eure Beach Essentials?

MerkenMerken

Kommentare

  1. Das Regenbogeneinhorn! ♥
    Wirklich schade, dass wir sowas (verständlicherweise) bei uns im Pool nicht verwenden dürfen... =D

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Einhorn habe ich gehen und es war klar - das muss ich haben :)))

      liebe Grüße,
      Petra

      Löschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.