Mit richtig warmen Temperaturen ist in den nächsten Tagen zwar noch nicht zu rechnen, aber ich nutze die Zeit, bis der Sommer richtig durchstartet, um noch schnell einige Outfitinspirationen für die bevorstehenden heißen Tage zu sammeln. Leider ist auf unsere Klimaanlage im Office nur bedingt Verlass und letzten Sommer glich unser Büro manchmal eher einer kleinen Sauna als einem coolen Büro :) Da eignen sich luftige, fließende Stoffe am allerbesten um die Hitze gut zu überstehen. Das Outfit sollte jedoch bei aller Funktionalität noch chic genug für den Büroalltag sein. Sehr angetan haben es mir momentan Looks in Nude-Tönen, Hosen im Culotte Stil, Jumpsuits und leichte Jersey Kleider, die einfach immer chic aussehen. Sommer 2016, ich freue mich schon sehr auf dich <3 

1. Leichte Jersey Kleider es hier 
2. Luftig, leichter, fließender Overall aus Poly-Satin mit mattem Schimmer von Esprit 
3. Bluse mit V-Ausschnitt von h&m 
4. Umhängetasche von Moschino 
5. Stoffhose von Ted Baker 
6. Espadrilles von Gamloong

Kommentare

  1. oh die Espadrilles und die weiße Hose sind wunderschön!!!
    Danke für diesen inspirierenden Post :-)

    Herzlichst,
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melissa,
      danke für dein Kommentar! Es freut mich sehr, dass ich dich mit dem Posting inspiriert habe :) Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  2. Sehr schön alle Teile und so ein Blüschen habe ich auch für mein Sommeroffice. Mal sehen ob das bei richtig heißen Temperaturen bei mir noch stand hält.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.