WEEKEND WARDROBE {EASY AND CHIC} 



kennt ihr das auch? am wochenende, egal ob zum brunchen mit den chicas oder zum bummeln durch die stadt, darf es outfittechnisch ruhig mal easy going sein. einfach, aber nicht langweilig. bequem, aber trotzdem lässig. so trug ich am samstag eines meiner liebsten cosy winter-outfits (comfy kleid & cardigan) aufgepeppt durch eine coole gepunktete strumpfhose von calzedonia, die den schlichten look mühelos upgraded :) ich hoffe ihr hattet ein gemütliches wochenende und wünsche euch eine schöne neue woche <3 









mantel: tommy hilfiger | kleid: h&m | cardigan: benetton | schal: esprit | tights: calzedonia | stiefeletten: tommy hilfiger | tasche: marc jacobs 
2 Kommentare:
  1. Petra, was für großartige Beine! Du musste öfter auspacken jetzt wenn der Frühling kommt :)
    Liebe Grüße und schon ein schönes Wochenende für dich
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ela, wenn ich es jetzt nur einmal schaffen würde ein bisschen Bräune draufzubekommen :)))
      liebste Grüße und auch dir ein wunderschönes Wochenende <3

      Löschen