INSPIRATIONEN FÜR EUER OSTERFEST


kaum zu glauben, aber in knapp drei wochen feiern wir ostern! die zeit rauscht nur so an mir vorbei und ich habe das gefühl ich komme kaum hinterher. habe ich nicht gerade erst weihnachtspäckchen geschnürt? und ein kostüm für florentinas faschingsfest ausgesucht? jetzt steht mit ostern schon das nächste große fest des jahres vor der tür. da ich mittlerweile gerne dekoriere (überhaupt nimmt, seit ich ein kind habe, meine dekowut unheimliche ungeahnte ausmaße an ;) aber leider die zeit fehlt, um in der stadt nach schönen dingen zu suchen, habe ich in einigen coolen online-shops gestöbert und eine österliche wunschliste zusammengestellt :) vielleicht ist die eine oder andere geschenk- oder dekoidee für euch dabei? 

1. herzig: holzkaninchen, erhältlich über connox.de

2. süß: eierpops, 6-tlg. set weiße pralinen, erhältlich über impressionen.at

3. kuschelig: hasenkissen, erhältlich über impressionen.at

4. goldig: eier-set, 6-tlg., aus papier, erhältlich über impressionen.at

5. entzückend: dekoschale, erhältlich über impressionen.at

6. niedlich: hasenbecher, erhältlich über impressionen.at 

7. fancy: 6-tlg. kerzen-set, erhältlich über nanu-nana.de

Kommentare:
  1. Vielen Dank, dass du mich erinnerst die Osterdeko aus dem Keller zu holen!!!!!!
    Die goldigen Eiern sehen toll aus. Die werden gut zu meiner sonst weißen Deko passen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße nach Wien
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Osterdeko! Habe auch schon fleißig dekoriert bei mir :)
    Echt schöner Post.
    Liebe Grüße
    wearthatice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab"-Hasen sind einfach zu süß. Bei uns steht auch immer eins der Bücher irgendwo.
    Sehr schöne Ideen hast du zusammen gestellt. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Erinnerung, muss mirnoch Palmkätzchen kaufen die gehören für mich dazu :) ich hab gesehen, dass du auf fb bist, willst du gegenseitig liken, dann gib doch Bescheid, lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babsi, für mich auch ! Ich hebe mit Florentinchen schon einen Osterstrauß aus Palmkätzchen mit bunten Ostereiern geschmückt, dass gehört für mich auch definitiv zu Ostern dazu :)

      liebste Grüße
      PS: ich verfolge dich schon länger auf fb <3

      Löschen
  5. Liebe Petra folge dir auch unter richtigen Namen und gleich ein paar geliked ;) glg, babsi

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Sachen hast du da zusammen gesammelt! Ich liebe einfach alles mit den "Weißt du eigentlich wie lieb ih dich habe" Motiven. Und wie ich sehe magst du Impressionen. Aus irgendeinem Grund bekommen wir immer den Katalog (wir haben allerings noch nie etwas da bestellt ;D ) und das ist immer mein Highlight. Die Sachen sind alle soo schön!

    Allerliebste Grüße (und viel Spaß mit der Osterdeko) ♥♥♥

    www.my-rosy-diary.blogspot.de

    AntwortenLöschen