es ist etwas passiert, dass ich nicht für möglich gehalten hätte: jemals wieder ein knall-oranges kleidungsstück zu tragen. es war 1995, ich war 13 und es war unheimlich. ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen: in einem schaufenster entdeckte ich eine ohne übertreibung schreiend-intensivorange jeans. allen bitten meiner mama zum trotz trug ich fortan diese unübersehbare hose. als ich aus dem modischen koma erwachte, war es 1997 und diese jeans wanderte sofort in die altkleidersammlung. wie konnte ich nur je so etwas schreckliches tragen??? jetzt haben wir 2016, ich bin bald 34 33 und die geschichte scheint sich zu wiederholen. tatort benetton: ein knall-orangefarbenes kleid. und eh ich mich versah war es meins :) und soll ich euch was verraten? ich liebe dieses modische antidepressivum, diese fröhlich-intensive farbe, die sofort gute laune macht. und ich frage mich, ob ich die jeans von damals nicht zu voreilig entsorgt habe = )











trenchjacke: tommy hilfiger
kleid: benetton
ankle boots: tommy hilfiger
tasche: vintage

Kommentare

  1. Guten Morgen, die Farbe ist wirklich ganz klasse. süßes Kleid. Man sieht dass Du es magst und ja Du hast die Jeans zu voreilig entsorgt :))
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      vielen Dank!
      liebe Grüße aus Wien

      Löschen
  2. Die Farbe steht Dir toll. Leider steht mir Orange überhaupt nicht.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein nettes Kommentar liebe Sunny <3

      Löschen
  3. Sehr hübsch siehst du aus, ich mag dein Lachen, ich hoffe wir sehen uns mal auf einem Event, du wirkst so glücklich und geerdet, toll!! Glg babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow - danke für das wunderschöne Kompliment liebe Babsi <3 <3 <3
      Das freut mich wirklich sehr! liebste Grüße und hoffentlich bis bald!

      Löschen
  4. Die Farbe steht dir wirklich wunderbar, du siehst sehr frisch damit aus und generell macht der ganze Look Lust auf Frühling! :)

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.