so sehnsüchtig wie heuer habe ich noch nie auf den frühling gewartet! die langen grauen tage haben nun endlich ein ende und ich genieße die ersten warmen sonnenstunden in vollen zügen :) weil es gerade so gut zu meiner fröhlichen stimmung passte, nahm ich mir zeit für mich, bummelte durch die stadt und geradewegs hinein in eine parfümerie! herrliche neue frühlingsdüfte gibt es dort zu entdecken und ich konnte mich gar nicht entscheiden welchen ich lieber mag :) meine favoriten im uhrzeigersinn:

1. stella - freesie und pfingstrose zaubern einen blumigen frühlingsduft und gute laune!
eau de toilette, stella mccartney, ca. 75,95 /50 ml - z.b bei doulgas

2. agua del sol - duftet nach himbeersorbet, rose und tonkabohne. richtig lecker :)
eau de toilette, escada, ca. 41 euro / 30 ml - z. b. bei douglas

3. daisy dream - liebliche aromen von jasmin, gänseblümchen und blauer glyzine umschmeicheln das näschen - sehr fein und harmonsich komponiert <3
eau de parfum, marc jacobs, ca. 49,99 euro / 30 ml - z. b. bei marionnaud

4. happy in bloom - betört mit dem duft von weißen mimosen und freesien! himmmmlisch :)
eau de parfum, clinique, ca. 34 euro / 30 ml via clinique

habt ihr euren lieblingsfrühlingsduft schon gefunden?

Kommentare

  1. Das stella würde ich ja nur allzu gerne jetzt schnuppern!
    Pfingstrose gefällt mir im Parfüm immer sehr gut!
    Mein Lieblingsparfüm ist idole d'armani!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das kenne und liebe ich auch Colli! Ein toller Duft :)

      liebe Grüße aus Wien

      Löschen
  2. wow toller Beitrag

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - freut mich das dir der Beitrag über meine Duftfavoriten im Frühling gefällt :)

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich liebe Daisy. Es riecht so schön nach Frühling.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Daisy Dream hört sich so gut an, da muss ich mal Probeschnuppern gehen. :)

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin grad so vom Bild fasziniert, dass ich mir gar nicht die Düfte ansehe, klingen aber interessant ;) glg babsi

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.