mein kleines schwarzes für kühle (leider noch immer) wintertage kam letztens bei einer veranstaltung zum einsatz. was mein "LBD" winter edition so besonders macht? ich liebe den angenehmen und feinen baumwollstoff mit dem rollkragen. im winter brauche ich immer etwas wärmendes um meinen hals, um vor zugluft geschützt zu sein, deshalb liebe ich rollkragen (obwohl ich weiß, dass nicht jeder ein fan von davon ist ;) das kleid war ein absoluter glückskauf. ich besitze es schon seit jahren und  trage es jeden winter wieder sehr gerne. obwohl ich es schon unzählige mal gewaschen habe sieht es immer noch wie neu aus. und schwarz geht sowieso immer. egal was gerade trend ist. besonders happy bin ich mit meinen neuen pumps von tommy hilfiger. wie immer in top qualität gefertigt, superbequem und absolut klassisch, um jedes outfit zu komplettieren :) schön langsam würde ich mir wünschen ich könnte meine wintersachen verstauen! ich kann es kaum erwarten bis endlich der frühling kommt!





flos' neuer micro scooter mit dem sie wie wild durch die gegend flitzt :)


kleid: esprit
pumps: tommy hilfiger
tights: calzedonia

Kommentare

  1. So eine wundervolle Ausstrahlung besitzt du. (:

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank für das nette Kompliment Natalie <3
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Figur! Und schönes Outfit :)
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.