der beauty press info tag, der zweimal jährlich in wien stattfindet, ist für mich mittlerweile zu einem kleinen highlight geworden. er stellt die perfekte informationsplattform für produktneuheiten aus dem beauty bereich dar und ich fühle mich dort immer wie in einer candybar für beautyprodukte :))) dank der kompetenten beratung vor ort bekommt man einen wirklich guten überblick über die verschiedenen marken. einige unternehmen, wie zum beispiel m.asam, kannte ich noch nicht. ich habe für euch einen kleinen überblick der spannenden neuheiten zusammengestellt und bin mir sicher, dass das eine oder andere interessante beautyprodukt für euch dabei ist :) 


dr. grandel : phyris : arabesque 



zwei neue wirkstoffampullen, ein neuartiges creme-gel-serum und der neue look für frühjahr und sommer - dr. grandel zeigt die trends. mit den premium marken dr. grandel, phyris und arabesque belebt das beautyness unternehmen aus augsburg die freude am schön- und gesundsein täglich neu. die tollen dr. grandel produkte entwickeln sich immer mehr zu meinen lieblingen <3









annemarie börlind - natural beauty


annemarie börlind - natural beauty stellt die neue systempflegeserie energynature system pre-aging für die normale bis trockene haut ab 20 jahren vor. 


m.asam


m.asam kombiniert seit jahren die schönheitsgeheimnisse der traube mit den neuesten kosmetischen innovationen und technologien, um die schönheit der haut zu wahren. zudem zeigte die marke ihre jahresduftlinie und "dreams of roses" sowie die pflegelinie "vino gold". 


lr health and beauty


lr health and beauty stellt sein innovatives anti-age gesamtkonzept vor. reinigung, anti-age, pflege - mit diesem konsequent aufbauenden prozess bringt lr professionelle anwendungen aus dem kosmetiksalon in das eigene badezimmer. 


cb12 (controlled breath for 12 hours) mundspülung und kaugummi sorgen für erstklassigen atem - bis zu 12 stunden lang. 


ich freue mich jetzt aufs ausprobieren und werde euch gerne darüber berichten. welches produkt würde euch am meisten interessieren? 


Kommentare

  1. Was für tolle Produkte.
    Beim nächsten Mal nimmst du mich aber mit!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich gerne Daniela <3
      liebste Grüße und einen schönen Abend!

      Löschen
  2. Für die beauty press hab ich auch eine Einladung bekommen, leider ging es sich mit der Schule zeitlich gar nicht aus.
    Ich kannte nämlich bis auf 1, 2 Marken auch nichts!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika, ich gehe wirklich gerne hin weil man echt gut über die Produkte informiert wird und sie danach gleich testen kann :) Wie geht es dir in der Ausbildung?
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke, die Ausbildung ist wirklich super! Ich hab das Gefühl, ich wär' auf irgendeinem total kreativen Persönlichkeits-/Fortbildungsseminar =)
      Mein Kopf raucht zwar Abends dann ordentlich, aber die Fächer sind alle total praxisnah, überhaupt nichts unnötiges, wie früher in der Schule (die ich - bis auf BE gehasst hab ;-) )

      LG Angelika

      Löschen
  3. Cool wie hast du denn die zusatzgoodies von Phyris und Dr. Grandel bekommen oder gab es verschiedene Täschchen :)))! Bin gespannt was du zu den Produkten sagst ;)! Glg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob es verschiedene Täschchen gab Babsi! Ich muss sagen ich bin ja mittlerweile ein Fan von Dr. Grandel Produkten - und Frau März informiert am Beauty Press Info Tag immer so toll und kompetent über die Produkte - ich bin immer wieder begeistert! Ich finde sie ist die beste Repräsentantin für die Produkte - so eine tolle Haut möchte ich auch gerne haben :)

      liebste Grüße

      Löschen
  4. Ps: herzlichen Glückwunsch zum Gewinn übrigens ;) hab es grad gesehen

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte diesmal mit beiden Damen sprechen sonst wär ich bei Fr. Pudellek, ich finde beide sehr toll und so lieb! Ich freu mich schon auf den nächsten press day vllt sehen wir uns ja dann! ;) würde mich freuen! Ach ja könntest du vllt von den Ampullen eine Review machen, ich hab nur die Smoother bekommen, mich würden aber die anderen auch interessieren, auch wenn ich noch nicht 39 bin :)! Glg babsi

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.