ein besonders chicer fashion trend für frühjahr/sommer 2016: der lingerie bzw. unterwäsche look. dieser gefällt mir sehr, denn zarte spitze und seidige stoffe finde ich viel zu schade, um sie nur "darunter" zu tragen. die neuen must haves für fashion victims sind spitzenkleider- und tops ebenso wie seidige fließende hosen und röcke. die einzelnen teile lassen sich einfach kombinieren und ein zartes lingerie oberteil peppt im handumdrehen eine jeans genauso auf wie einen maxiskirt. mit flachen schuhen absolut tragbar im büro und abends kombiniert mit high heels wird daraus sofort ein cooles after work partyoutfit. einzig zu beachten wäre die länge der kleider und röcke: um alltagstauglich zu sein sollten sie wenigstens bis zu den knien reichen. ein sehr edler eleganter look, der uns erwartet - ich freue mich schon auf die warmen frühlingstage :) wie gefällt euch der lingerie look? 

1. langes kleid mit spitzenärmeln: mango

2. spitzentop: mango

3. plumetis hemd: mango

4. one shoulder kleid aus spitze: esprit

5. triangel bh aus spitze: mango

Kommentare

  1. liebe Petra,
    das ist wirklich ein schicker Fashiontrend, dessen ich mir bisher noch gar nicht so bewusst war.
    es ist doch wirklich schön zu sehen, dass wir wieder mehr weiblichkeit in die Mode bekommen nach all dem sporty und oversized Style ... oder man kombiniert das einfach miteinander?! :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, ich würde das machen wie es dir gefällt: ein cooles Spitzentop sieht kombiniert mit einer Jeans lässig aus und zu einer seidigen Hose sicher sehr edel :) Ich kann mir auch gut vorstellen dass eine Jeansjacke über ein feines Spitzenkleid sehr cool aussieht :)

      liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Oja, definitiv hot!!! ich würd mich nicht trauen glaube ich, aber schön ist es sehr.
    Vielleicht was mit nur ganz wenig Spitze dabei.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und ich stehe total auf den Style :)
    Schau doch mal bei mir vorbei. Ich freue mich immer über neue Kommentare und Leser :)
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein toller Trend :) Ich mag die Mischung aus zart und sexy sehr gern

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.