OSCARS 2016: MEIN RED CARPET LOOK

nächste woche sonntag ist es so weit und alle werden gespannt lauschen, wenn es wieder heißt "... and the oscar goes to ..." falls ihr schon geglaubt habt, dass ich heuer live von den oscars berichte, muss ich euch leider enttäuschen ;) einen "red carpet look" habe ich mir trotzdem überlegt - träumen darf man ja :)

heimlicher mittelpunkt der gala sind natürlich die glamourösen roben der stars: die augen der ganzen welt sind auf den red carpet in l.a. gerichtet um zu sehen, welcher star welches outfit trägt. ich würde meine kleiderwahl ganz an oscar  himself ausrichten und mit ihm in gold um die wette strahlen:  meine wahl fiel deshalb auf ein fließendes goldenes abendkleid begleitet von passenden accessoires: einer stilvollen clutch, dezentem ohrschmuck und einem schlichten goldigen armreif als perfekte ergänzung des glamourhaften paillettenkleids :) die passenden high heels schimmern in dezentem rosé. ich hoffe es gefällt euch :) was meint ihr, könnte ich mich mit diesem look auf den red carpet wagen? 


strahlen wie oscar: egal ob man die trophäe mit nach hause nehmen darf oder nicht ;) 


dazu passt eine edle clutch in goldfarben.


der perfekte begleiter: ein dezenter armreif, um nicht überladen zu wirken. das kleid steht im mittelpunkt.


einen hauch von romantik verleihen die herzigen ohrstecker.


very classy: die glitzernden high heels unterstreichen den chicen style der edlen abendrobe.

Kommentare:
  1. Das Kleid sieht richtig klasse aus!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du in dem Outfit toll aussehen würdest. Auf nach Hollywood!
    Liebe Grüße
    Daniela

    glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela :)))
      Liebste Grüße und einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  2. Hach, das schaut sooo toll und edel aus!
    Das Kleid ist ja mal der Hammer, da würde ich mich ja wie eine Prinzessin drin fühlen :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. oh ich hab mich in die Ohrstecker verliebt <3.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus und würde dir auch sicher gut passen, ich habe meinen auch gerade eingereicht! Toll gestaltet! lg babsi

    AntwortenLöschen