er hat mich eiskalt erwischt - der winterblues! gedankenversunken sitze ich vor meinem laptop und sollte eigentlich arbeiten aber ich bemerke wie meine gedanken in die ferne schweifen. am liebsten würde ich mich momentan mit einer tasse kakao auf die couch verkrümeln und dort warten, bis es endlich wieder frühling wird :) um nicht in winter melancholie zu versinken hilft nur eines: raus an die frische luft und viel bewegen. das gibt neue energie und macht sofort gute laune :) 









kleid: benetton (neue kollektion)
mantel und stiefel: tommy hilfiger
tasche: marc jacobs 
schal: esprit

Kommentare

  1. Auch wenn die Jacke nicht ganz so meins ist, das Outfit ist wirklich süß!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat es auch erwischt. Aber dieses Jahr bin so eine Frostbeule, dass ich nur das Haus verlasse, wenn ich wirklich muss. Leider ist das sehr oft bei drei Jungs! 😱
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment bin ich - ganz untypisch für mich im Winter - sehr oft draußen. Das liegt daran, dass es geschneit hat und zwar eisig kalt ist, aber die Sonne so schön scheint und der Himmel in hellstem Blau strahlt. So mag ich den Winter!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Winterlandschaft ist etwas ganz besonderes - bei uns ist es nur kalt und der richtige Schnee lässt immer noch auch sich warten...

      liebe Grüße

      Löschen
  4. ein wundervolles winterliches Outfit, liebe Petra!
    das Kleid steht dir ganz hervorragend und ich mag das verspielte Detail deiner Mütze so gern :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina! Die Mütze mag ich auch so gerne - die macht so gute Laune :)))

      xoxo

      Löschen
  5. Die Bilder sind super schön geworden, du strahlst solch eine Lebensfreude aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sophie - es freut mich sehr dass dir die Bilder gefallen :)

      liebste Grüße

      Löschen
  6. Das war doch eine sehr gute Entscheidung raus zu gehen und dann sind da noch so schöne Bilder bei entstanden.
    Ich hoffe der Blues ist damit besiegt und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.