RURAL CHIC ZU WEIHNACHTEN {WEIHNACHTSDEKO AUS NATURMATERIALIEN}


nur noch zweimal schlafen und schon ist heilig abend. wie meistens bekomme ich erst kurz vor dem fest wirklich inspiration und lust aufs dekorieren. heuer ist es mir ziemlich leicht gefallen etwas schönes zusammenzustellen denn es ist so warm und grün, dass die natur wunderbares dekomaterial in hülle und fülle bereitstellt :)  





alle materialien für meinen rural chic kommen direkt aus wald und garten. frisches grünes moos, zapfen, baumrinde, grüne tannen- oder fichtenzweige. zum dekorieren verwende ich am liebsten naturmaterialien und dinge die ich bereits zuhause habe. es soll so selbstgestaltet, schlicht und naturbelassen sein wie möglich und den opulenten weihnachtsfeierlichkeiten eine ruhige und erdige basis verleihen. außerdem wirkt ein waldspaziergang wunder für körper und geist und stellt in dieser hektischen vorweihnachtszeit eine echte bereicherung für gestresste menschen dar. 










ich wünsche euch ein schönes, entspanntes weihnachtsfest und viele wundervolle momente mit euren lieben <3 






übrigens: der lieben judith von zeit für mama habe ich einige fragen rund um weihnachten und wie ich mit meiner familie feiere beantwortet: schaut doch einfach mal auf ihrem tollen blog vorbei! 
Kommentare:
  1. Das ist sehr schön dekoriert alles und gibt mir gleich ein wenig Weihnachtsstimmung mit. Habt schöne Festtage und lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!
    Ich wünsche dir und deiner Familien auch wunderschöne und erholsame Feiertage liebe Ela <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich eine zauberhafte Weihnachtsdeko, meine Liebe! :)
    ich mag es generell sehr mit Naturmaterialien zu dekorieren. bin es von zu hause auch gar nicht anders gewohnt, da meine Eltern am Wald wohnen, hatten wir das Holz quasi immer vor der Hüttn' :D

    wunderbare Festtage für dich und die Familie!
    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tina! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

      xoxo

      Löschen