vor ein paar wochen durfte ein neues make-up bei mir einziehen, von dem ich mittlerweile so begeistert bin, dass ich gar nicht weiß, wie ich bisher ohne auskommen konnte: der foundation stick und das sheer finish pressed puder von bobbi brown. diesmal überließ ich beim kauf nichts dem zufall, sondern ließ mich im douglas house of beauty beraten. glücklicherweise geriet ich an eine kompetente bobbi brown mitarbeiterin, die sich viel zeit nahm und die für mich relevanten produkte gleich auf meiner haut testete. dabei bot sich die gelegenheit dem profi zuzusehen und das make-up selber auszuprobieren. bis dato wusste ich gar nicht das es so etwas wie einen foundation „STICK“ überhaupt gibt: die einfache und präzise anwendung ermöglicht es in null komma nix ein tolles make-up zu zaubern. der stick ist wie geschaffen für mich: er ist superpraktisch in der anwendung und mit 4 strichen auf wangen, stirn und kinn lässt sich die foundation genial dosieren; mit pinsel oder einfach schnell mit der hand ideal verstreichbar. das dezente puder benutze ich als finish und trage es ratzfatz mit einem pinsel auf bzw. benutze es unterwegs zur auffrischung des make-ups. ein perfektes duo, dass vor allem wegen der für sehr helle hauttypen verfügbaren nuancen perfekt zu mir passt.


bobbi browns foundation stick ermöglicht ein frisches make-up, das aussieht wie ungeschminkt. die cremige, semi-transparente textur deckt unebenheiten gleichmäßig ab, verfeinert poren und zaubert einen makellosen, natürlichen teint. der stick passt sich an die bedürfnisse der haut an – er mattiert mit kieselerde ölige haut und versorgt trockene haut mit feuchtigkeit und wertvollen inhaltsstoffen wie sheabutter und oilven-squalan. die formel besteht aus einer mehrschichtigen, transparenten basis mit reinen natürlichen mineralpuderpartikeln und farbpigmenten, die licht durchlassen und so für eine perfekte, natürliche abdeckung sorgen. die textur lässt sich dank des perfekten verhältnisses von pflegestoffen und puder mühelos auf der haut verteilen. resistent gegen wasser, schweiß und feuchtigkeit behält die foundation ihre deckkraft den ganzen tag lang. gekauft im douglas haus of beauty um € 43,99



sheer finish pressed puder
die kompakte variante von sheer loose puder ist der ideale begleiter für unterwegs. das make-up wird mit dem powder puff jederzeit und überall fixiert. der gepresste puder absorbiert ölglanz und mattiert. gekaut im douglas haus of beauty um € 41,95




wie ihr auf den bildern unschwer erkennen könnt, blitzen unter dem make-up immer noch meine sommersprossen hervor. das gefällt mir eben auch so gut bei diesem make-up: es deckt sehr gut aber es kleistert die haut nicht zu und sieht sehr natürlich und überhaupt nicht maskenhaft aus :) benutzt ihr produkte von bobbi brown und habt ähnliche erfahrungen gemacht? 

Kommentare

  1. Du siehst toll aus! Die Investition hat sich definitiv gelohnt :)

    Funkelnd,
    dein STRASS.com Team
    von blog.strass.com

    P.S. wir verlosen momentan als keine Adventsgeschenk einen Poncho auf unserem Blog. Vielleicht magst du mal vorbeischauen?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönen Blog hast du da.
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich sehr freuen.
    Lg. Mrs. Bella
    www.lifefeminin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Beitrag.
    Die beiden Produkte hören sich auf jeden Fall sehr interessant an. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein Foundation Stick sollte hier auch mal einziehen, gerade jetzt im Winter lässt sich da wieder einiges auf meiner Haut kaschieren ;)
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Oh die kenne ich und mag ich echt sehr gerne.
    Danke für den Beitrag.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Beitrag! Hab leider noch nie etwas von Bobby Brown getestet, einfach des Preises wegen. Aber den Foundation Stick werde ich mir nochmal genauer anschauen. Suche schon seit längerem so ein Produkt.
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://nats-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stick kann ich sehr empfehlen liebe Nathalie. Am besten du probierst in am Bobbi Brown Counter aus - dann kannst du testen, ob er dir gefällt :)
      liebe Grüße

      Löschen
  7. Sehr schöne Produkte, danke für deine interessante Vorstellung!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.