MAC NAIL POLISH {TO DYE FOR} AND HAPPY HALLOWEEN


mein erster nagellack von mac hat die perfekte matching color für halloween am wochenende :) der studio nail lacquer überzeugt außerdem durch seine formel ohne chemische zusätze und sorgt mit einem toll geformten pinsel für präzises auftragen. deckt ab der zweiten schicht und trocknet auch ohne schnelltrockner ziemlich rasch. ein weiteres benefit ist die lange haltbarkeit der farbe. HAPPY HALLOWEEN =) 






gekauft um 10,95 euro bei douglas 
Kommentare:
  1. Sieht toll aus, schöne Farbe für Halloween!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe sehr schön und habe mal eine ähnliche gehabt. Bei meinen weißen Fingerchen hätte es aber gut ins Halloween Kostüm gepasst *g*
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, ela

    AntwortenLöschen
  3. dir auch Happy Halloween, obwohl ich das eigentlich noch nie gefeiert habe ;) wir feiern am 31. immer Erntedank und das mag ich auch sehr :)

    der Nagellack ist wirklich der Hammer ... und absolut passend zu Halloween :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja normaler weise kein fan von orange..
    aber die farbe ist echt toll♥
    ich find pastell zur zeit wieder sehr schön ;)
    alles liebe, elena♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen