für jede jahreszeit entdecken wir spezielle dinge die uns begleiten und die sich als fast unverzichtbar erweisen. unser besonderes highlight für den herbst sind die entzückenden und megabequemen booties von emu! wie gefällt euch das fröhliche käfer-design? viel spaß beim entdecken unserer herbstlichen lieblingsdinge 2015 :) 


kaum hatte ich sie erblickt, war es um mich geschehen: alleine das design war ein kaufargument :) wer emus kennt weiß, wie soft, warm und komfortabel sie sind! perfekt um kinderfüße warmzuhalten. wenn es die boots in meiner größe gebe - ich würde sie tragen =) gekauft um ca. 89 euro bei daantje wien






zara kappe 
eigentlich bin ich kein großer fan der zara kinderkleidung aber diese kappe hat mir wegen der schlichtheit des designs und als alternative zu den ewigen mützen sehr gut gefallen. 


der klassiker unter den babyoutdoorcremen und generell meine lieblingsmarke für die babypflege. die penaten wind und wetter creme schützt zuverlässig vor einflüssen rauer und feuchter witterung. der natürtliche feuchtigkeitshaushalt der babyhaut wird bewahrt und babys haut mit calendula und phantenol zart gepflegt. gekauft um ca. 4,55 euro bei dm. 


haba magnetspiel
ein geburtstagsgeschenk beschäftigt flo nachhaltig: das bunte magnetspiel von haba. soll die konzentration und geschicklichkeit fördern. jedenfalls macht es ihr großen spaß! ein ähnliches gibt es hier.


hess natur  kinderpullover
nachhaltig produzierte kleidung und höchste ansprüche an ökologische standards: dafür steht hess natur aus überzeugung und begeistert mit pfiffig designter kindermode. fair, ökologisch, sozial und modisch - ein besuch im onlineshop lohnt sich meistens ;)



weitere "favorite" listen findet ihr hier und hier :) 

    Kommentare

    1. ohh, wie sind die marienkäfel-Stiefelchen süß! bezaubernd finde ich aber auch den Hut, sehr schick :)

      <3 Tina
      https://liebewasist.wordpress.com/

      AntwortenLöschen
    2. Awww diese Stiefelchen <3 zu süß!
      Liebe Grüße Ela

      AntwortenLöschen
    3. Oh mein Gott die kleinen Stiefeln sind so süß!
      Liebe Grüße an dich
      Alnis

      AntwortenLöschen

    All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.