die liebe zu cordstoffen und karomustern reicht tief in meine kindheit zurück :) meine mama hat mich, so wie es damals einige zeit trend war und es viele mütter gemacht haben, mit vorliebe mit cordhosen und schottenröcken eingekleidet. einige meiner freunde haben dadurch ein richtiges trauma davongetragen und gerade zu cord eine abgrundtiefe abneigung entwickelt ;) bei mir war das absolute gegenteil der fall! jedes teil meines heutigen outfits habe ich schon länger und ich kombiniere sie mit großem vergnügen jeden herbst wieder auf neue. und das beste – es ist das perfekte outfit für abenteuer im freien: zum beispiel drachen steigen lassen im wienerwald :)













hose: tommy hilfiger
bluse:h&m
jumper: tommy hilfiger
parka: esprit

Kommentare

  1. ohh ja, eine tolle Kombi :)
    Karohemden habe ich gerade erst für mich entdeckt und sie inzwischen so richtig lieben gelernt. einfach perfekt und herbstlich.
    die Farben stehen dir wunderbar!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Fotos, der Herbst ist eine so wunderbare Zeit, du hast sie super in Bilder eingefangen!
    Liebste Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine klassische und wunderbare Herbskombi. Sehr schön.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  4. Ford mag ich total gerne .Und dein Outfit Sieht super und zum Spaß haben aus .Klasse
    Ich mag das sehr
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.