OOTD: RUNNING WEEKEND ERRANDS {IN AUTUMN STYLE}


ich weiß ja, dass viele menschen das regnerisch-trübe wetter, dass der herbst mit sich bringt, überhaupt gar nicht leiden können - aber ich liebe es :) für die einkäufe am wochenende packte ich zum ersten mal in dieser saison meinen geliebten parka (esprit) und meine gummistiefel (tommy hilfiger) aus und trug meinen neuen traumhaft-weichen kuschelschal (esprit)! dick eingemummelt spazierte ich durch die stadt und obwohl der himmel grau und wolkenverhangen war, hatte ich unglaublich gute laune :) ich liebe solche dunklen tage zwischendurch genauso wie strahlende sonnentage (fragt mich nochmal im november, wahrscheinlich habe ich dann eine andere meinung dazu ;)










parka, schal & beanie: esprit
jumper: benetton
hemdkleid: no name
tasche: marc jacobs
gummistiefel: tommy hilfiger
Kommentare:
  1. Liebe Petra, ich mag diese Zeit auch gerne und vorallem auch wegen so cooler Looks wie du gerade einen trägst :)
    Hab einen schönen Sonntag, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebste Ela <3 Hab auch einen entspannten Sonntag!

      liebste Grüße aus Wien

      Löschen
  2. Ich mag leider trübes und regnerisches Wetter so gar nicht und wenn es dann noch grau in grau ist würde ich am liebsten mein Haus nicht verlassen, aber es gibt auch schöne Herbsttage mit viel Sonne und das sorgt dann wieder für gute Laune.
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  3. dein Herbst-Style gefällt mir super gut. trifft genau meinen Geschmack: olivgrün, grau und schwarz und dazu das karierte Hemdkleid. super dazu kombiniert finde ich auch die Gummistiefel - assoziiert man ja sonst doch eher mit Pilzesuchen und Gassigehen ;)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. toller herbst look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Phuket, Positano, Provence...

    AntwortenLöschen
  5. Wow!

    Das Outfit gefällt mir sehr!

    Tolle Bilder!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen