FASHIONTREND IM HERBST: FLOWER DRESS


ein trend im herbst, den ich auf keinen fall auslassen kann sind flower prints. ich liebe alles, auf dem blumen in allen möglichen formen und farben aufgedruckt sind :) deshalb war dieses benetton kleid aus der neuen herbst/winter kollektion ein absolutes must have für mich! in kombination mit einer vintage handtasche von meiner mama und ballerinas von tommy hilfiger ist es das perfekte outfit fürs büro oder einen mädelsabend. florale muster sind definitiv ein trend der die herbstkollektionen rockt :) ich kann mir dieses kleid für die kommenden kühleren tage außerdem gut in kombination mit schlichten stiefeln und einer feinen strickjacke vorstellen. oh ja, herbst ich freue mich auf dich <3 

















wie gefällt euch dieser trend? tragbar oder zu verspielt? 
Kommentare:
  1. von dem Flower-Print Trend habe ich noch gar nichts mitbekommen ... ich habe zu Zeit wieder viel dunkle Töne und ein bisschen Graffiti artige Muster bemerkt.
    so ein fröhlicher Blumenprint sagt mir da schon eher zu ... das macht Lust auf Herbst und du schaust fantastisch und ausgelassen gut darin aus :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Kleid gerade schon auf google+ gesehen und mich sehr verguckt. Für mich definitv etwas, dass ich tragen würde. Du siehst einfach toll aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank liebste Ela! Das freut mich sehr dass es dir gefällt <3

      liebste Grüße aus Wien <3

      Löschen
  3. Ein schönes Kleid, und es steht dir wirklich gut :)
    Ich schaue gerade seit Langem mal wieder auf deinem Blog vorbei, nachdem ich seit Langem mal wieder selbst gepostet habe um meinen Blog wieder etwas zu füttern, und es schaut echt schön aus bei dir! :)
    Liebe Grüße :)
    Tina
    http://theteddysideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina, das freut mich das du wieder mal bei mir vorbeischaust :)
      liebe Grüße

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Kleid und auch die Ballerinas gefallen mir sehr gut! Ich mag kleider im Herbst eh super gern :)

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    bei mir gibts was zu gewinnen:
    http://www.i-like-shoes.de/beauty-produkte-von-dr-pierre-ricaud/

    AntwortenLöschen
  5. toller look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Tuscany, Egypt, Buenos Aires...

    AntwortenLöschen