seit meinem geburtstag sind der smoothiemaker und ich unzertrennlich :) fast täglich wird ein smoothie gemixt - und dann mit dem tollen integrierten trinkbecher mit ins büro genommen. 


das ich wassermelonen liebe ist mittlerweile kein geheimnis mehr und deshalb war es nur eine frage der zeit bis meine sommerlieblingsfrucht in den mixbecher wanderte. zuerst war ich ein wenig skeptisch, ob wassermelone gemischt mit milchprodukten schmecken würde. ich darf euch aber sagen, das diese kombi mich absolut umgehauen hat. der smoothie ist wunderbar cremig aber durch die wassermelone behält er diesen typischen frischen geschmack! einfach ein toller sommershake der mir an ganz heißen tagen mein lunch ersetzt.  




zutaten (für 4 portionen):

600 g wassermelone
250 ml milch
125 g naturjoghurt 



zubereitung: 
das fruchtfleisch der melone in kleine stücke schneiden und zusammen mit milch und joghurt schön cremig pürieren. 

sogar klein flo hat der shake geschmeckt - und wenn etwas flo approved ist dann könnt ihr davon ausgehen das es wirklich megalecker schmeckt =) 




ich wünsche euch eine wunderschöne erste august woche <3

Kommentare

  1. Das ist sicher wunderbar erfrischend. Da würde ich gleich ein Glas nehmen :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke ein Glas auf dich liebe Ela <3
      xoxo

      Löschen
  2. Das muss ich so schnell wie möglich probieren, ich liiiebe Wassermelone :)

    Liebe Grüße
    Julia von inlovewithberries.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wirst du den Smoothie lieben Julia :)
      liebste Grüße

      Löschen
  3. mhh, genau das richtige für diese trockenen Temperaturen! schaut richtig erfrischend aus und schmeckt ja anscheinend auch dem Kleinen. meinen 5-jährigen Neffen könnte ich bestimmt auch davon begeistern :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Klingt superlecker und perfekt für den Sommer :)
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Das perfekte Sommergetränk! Vielen Dank für den tollen Tipp! LG

    AntwortenLöschen
  6. das klingt richtig lecker :) gut, dass ich alle Zutaten zu Hause habe, dann kan das Rezept nachher direkt ausprobieren :) viele Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel Spaß beim nachmachen! Ich hoffe es schmeckt dir liebe Julia <3
      xoxo

      Löschen
  7. Das schaut schon sehr lecker aus, aber irgendwie traue ich mich nicht über die Kombi Wassermelone und Smoothie. Ich weiß auch nicht wieso :S

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.