OUTFIT OF THE DAY: TOUCHES OF AUTUMN


einen ersten vorgeschmack auf den herbst brachte das wetter diese woche mit sich. es war regnerisch und kühl - aber wisst ihr was: ich habe mich richtig wohlgefühlt. nach der mega hitze in der stadt bin ich in den letzten tagen komplett aufgeblüht :)ich freue mich auf keine jahreszeit so sehr wie auf den herbst: september ist mein absoluter lieblingsmonat.


für den gestrigen mädelsabend holte ich meine trench jacke aus dem schrank und seit einer gefühlten ewigkeit kramte ich die lv speedy wieder einmal hervor. aus der neuen herbst/winter kollektion von benetton trug ich ein sehr bequemes pulloverkleid. ich liebe diese simplen kleider. damit fühle ich mich immer gut angezogen - weder over noch underdressed :) 









trench jacke: tommy hilfiger
kleid: benetton
schuhe: tommy hilfiger
tasche: louis vuitton

Kommentare:
  1. Hach du schaust mega elegant aus! Perfekt für einen Mädelsabend!
    Die Farben sind so harmonisch zusammen und dann noch die LV...<3
    Toller Look!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Colli! Ich mag die Speedy so gerne - ich muss sie definitiv wieder öfter tragen <3

      Löschen
  2. Ich bin auch ein ganz großer Herbstfreund :) dann kann ich all meine Kuschelwesten wieder auspacken.
    Du siehst sehr hübsch aus in deinem Outfit heute.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Ela! Ich freu mich auch schon so auf die Kuschelwestenzeit!
      xoxo

      Löschen
  3. ohh nein, so ganz will ich mich noch nicht auf den Herbst einlassen ... der Sommer war hier im Rheinland einfach noch viel zu kurz, hat eigentlich gerade erst begonnen!
    dein Kleidchen finde ich aber sommerlich wundervoll. die Farbe ist steht dir super!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina <3 Ich glaube der Sommer hat nächste Woche nochmal ein Comeback! Es kommen sicher noch ein paar schöne warme Tage!

      xoxo

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    ich habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt und möchte einmal einen lieben Gruß hinterlassen.
    Dein Look für den Mädelsabend mit dem chicen Pulloverkleid ist wunderschön. Du siehst einfach bezaubernd aus! Mir gefällt auch der Trench ausgesprochen gut und ich finde es süß und zugleich auch elegant, wie das Kleid hervorblitzt. Die LV Tasche ist sowieso ein Traum!

    Liebe Grüße aus und nach Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nadine - das freut mich sehr!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Toll sieht das aus und ich muss dir gestehen, obwohl ich den Sommer wirklich liebe, freue ich mich doch schon ein bisschen auf den Herbst! Dein Outfit ist wirklich sehr elegant und doch sportlich! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend!
    LG Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen