OOTD: ÜBER DEN DÄCHERN VON WIEN


wenn beim lesen des wetterberichts für das kommendende wochenende nicht freude aufkommt, dann weiß ich auch nicht :) der sommer geht munter bis anfang september weiter - hat aber schon einen herbstlichen touch: es ist warm aber nicht mehr so heiß. perfektes wanderurlaubswetter :) 



ich mache mich auf in die berge, meine lieben, und genieße ein paar wander- und wellnessferientage in haus im ennstal! den ersten urlaubstag haben wir allerdings noch in der eigenen stadt verbracht - gemeinsam mit little flo haben wir das haus des meeres erkundet. sehr sehenswert und noch dazu mit einer spektakulären aussichtsplattform. 




ich wünsche euch ein schönes wochenende! genießt das leben und habt eine schöne zeit <3 



t-shirt: esprit
rock: s.oliver
schuhe: birkenstock 
tasche: louis vuitton 

Kommentare:
  1. Dann habt ein paar wunderbare Wellnesstage und Genießt den Spätsommer!
    Diese Bilder über den Dächern der Stadt sind spektakulär.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß in deinem Urlaub!
    Die Bilder sind super schön geworden! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir noch viel Spaß in deinem Urlaub! Supertolle Bilder, schöne Aussicht. Jetzt will ich auch wieder in den Urlaub. So ein Mist.
    Liebe Grüße!
    http://joannarax.de/

    AntwortenLöschen
  4. du schaust bezaubernd aus über den Dächern Wiens. und wenn das Wetter noch mitspielt umso besser. ich drücke allen die Daumen - ein bisschen egoistisch ;) - dass wir noch lange was vom Sommer haben!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tina <3 Ich hoffe bei euch ist es auch soooo sommerlich schön wie bei uns :)
      xoxo

      Löschen
  5. Wie schön Wien ist - und natürlich dein Outfit ;)
    Die Birkenstock Schuhe habe ich auch, aber in schwarz, und ich liebe sie!

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  6. Süße Fotos und eine traumhafte Kulisse! Ich wünsche dir ein paar wunderschöne erholsame Tage!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist ja super hübsch ,die Fotos ebenfalls :)

    Wünsche dir schöne Tage ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen