INDIAN SUMMER BEAUTY MUST HAVES FEAT. ESSENCE | NAOBAY | ALDO VANDINI | IKOO


der sommer neigt sich langsam aber sicher dem ende zu und damit einher geht eine kleine umstellung der täglichen beautyroutine. die haut wird aktuell mit einem zart schimmernden body fluid von vandini verwöhnt, dass meine (leider nie gebräunte) haut strahlen und wunderbar duften lässt und meine beine für die letzten tage in sommerkleidern verschönert. bei gesichtspeelings greife ich auf besonders sanfte produkte zurück die meine empfindliche haut nicht zusätzlich reizen. aktueller favorit: das feuchtigkeitspeeling von naobay. meine haare wurden für den sommer sehr gekürzt – für die kalte jahreszeit möchte ich sie wieder länger wachsen lassen. eine tolle brush zum schmerzfreien kämmen habe ich mit ikoo gefunden. auf den nägeln glänzt eine dezente aber superelegant schimmernde farbe von essence mit einem wow porzellan effekt :)  



aldo vandini luminizing hautverschönerndes body fluid
das hautverschönernde körperfluid von aldo vandini hydratisiert und erfrischt die haut mittels feuchtigkeitsspendender wirkstoffe. lichtreflektierende partikel lassen die haut strahlen und retuschieren feine hautunebenheiten. 

200 ml/8,95 bei dm 




naobay moisturizing facial peeling
das wunderbar sanfte gesichtspeeling von naobay pflegt die haut mit partikeln der acai-palme. es entfernt sanft abgestorbene hautschüppchen und mildert kleinere unreinheiten, während die kombination aus olivenöl, sheabutter, mandelöl und gotu kola-extrakt die haut bereits während der anwendung beruhigt. weitere benefits des peelings: parabenfrei und nicht an tieren getestet.

um  20,95 €/150 ml hier 



ikoo brush (your hair will love it) 
es liegt nicht an deinem haar, wenn du beim bürsten mit knoten und ausgerissenen haaren zu kämpfen hast, sondern an deiner haarbürste. normale bürsten sind aufgrund ihrer starren form wenig flexibel und nicht wirklich schonend, sowohl für deine kopfhaut als auch für dein haar. was macht ikoo anders? ikoo brushes unterscheiden sich in vielerlei hinsicht von herkömmlichen haarbürsten: ihre weichen borsten passen sich der kopfform ideal an und geben nach, sobald sie auf knoten treffen. anstatt verknotete haare schmerzhaft zu entwirren, bekommst du eine sanfte, entspannende kopfmassage, dein haar erhält glanz und volumen und du pflegst deine haare beim bürsten.

um 17,95 € hier 




essence effect nail polish brit-tea – 03 pink to go 
der langanhaltenden nail polish zaubert einen angesagten porzellan-effekt und kreiert einen trendigen style. der lack ist wirklich sehr hell und um ein deckendes ergebnis zu erzielen muss er zweimal aufgetragen werden. die farbe ist superdezent – perfekt für alltag und büro. 

gekauft bei bipa


kennt ihr die produkte? was sind eure aktuellen beauty favoriten?
Kommentare:
  1. Wirklich tolle Produkte die du hier vorgestellt hast!
    Den Nagellack habe ich mir auch schon gekauft - einfach toll!
    Und die ikoo Bürste scheint ja wirklich gut zu sein - die muss ich mir auch noch unbedingt besorgen!

    Du hast einen wirklich tollen Blog - da musste ich dir gleich mal folgen ;)
    Mach weiter so!

    xx
    Tamara

    www.tamaraslittlediary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr Tamara! Danke dir <3
      liebe Grüße

      Löschen
  2. deine Fotos wirken wunderbar clean auf mich, habe direkt Lust die Produkte auszuprobieren :)
    besonders interessant klingt die Ikko Bürste für mich! funktioniert vermutlich ähnlich wie der Tangle Teezer ... toll finde ich aber, wenn sie noch Glanz und Volumen verschafft :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessante Produkte die du uns hier vorstellst, der Nagellack sieht wunderschön aus!
    Wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sehen irgendwie schon optisch so stimmig aus, obwohl sie ja gar nicht von der Selben Marke sind. Solche Bürsten mag ich auch gern für meine langen Haare. Nach dem Sommer gönn ich mir immer gern einen langen Termin beim Frisör für die Sonnenbeanspruchten Haare.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen