FASHION TRENDS: JUMPSUIT JOY VON BENETTON


endlich aufatmen - die größte hitze ist anscheinend vorbei und das schwitzen hat ein ende! ich mag den sommer sehr gerne - aber wenn es drei wochen am stück in der stadt nicht mal mehr am abend abkühlt, dann wird es ein wenig mühsam.



ein weiterer vorteil der angenehmeren temperaturen ist, dass ich endlich den tollen jumpsuit aus der herbst/winter kollektion von benetton anziehen kann :) der jumpsuit ist so angenehm zu tragen und trotzdem stylisch genug um damit ins office zu gehen. ich bin begeistert und im herbst wird er sicher eines meiner persönlichen it pieces sein :) simple. black. chic. 







wie findet ihr jumpsuits? yay oder nay? zu pyjamahaft oder stylisch? 

jumpsuit: benetton
schuhe: birkenstock madrid
tasche: comma
sunnies: roberto cavalli
uhr: omega 
Kommentare:
  1. Der Jumpsuit steht dir sehr gut, man kann ihn auch super mit einem schönen Tuch oder einer tollen Jacke kombinieren!
    Liebste Grüße und einen schönen Wochenbeginn wünscht dir
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Du hast recht - man kann den Jumpsuit endlos mit tollen Sachen kombinieren :)
    liebe Grüße und eine schöne Woche <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ich muss ehrlich gestehen, ich hätte mich über 3 Wochen durchgehend sehr gefreut ... in meiner Region haben wir es leider auf fünf Tage am Stück geschafft, bis der Regen wieder einsetzte - seit Samstag schon wieder durchgehend Regen ...

    deine schwarzen Jumpsuit finde ich ganz großartig. er macht eine tolle Figur und so ein Basic kann jeder im Kleiderschrank gebrauchen ... perfekt finde ich auch die Birkis dazu ... easy going würde ich sagen :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt - easy going trifft es ziemlich genau liebe Tina :)
      Die Birkis trage ich übrigens nonstop diesen Sommer. Abwechselnd mit den Espadrilles :)
      liebste Grüße

      Löschen