SUMMER BOHO LOOK


ein sommertag im garten. familie, freunde, gutes essen und trinken. spielende, fröhlich umherlaufende kinder, entspannte atmosphäre, lachende gesichter, ein duftender blumengarten. picknickdecken unter schattigen obstbäumen. das gemüse und der salat kommen vom garten direkt auf den teller. danach herrlich frisch gebackener und noch lauwarmer ribiselkuchen. jeder bissen ein stück süße kindheitserinnerung. bis spät in die nacht die laue sommerluft genießen und am abend die ersten laternen anzünden.




diese wochenenden im sommer sind pures glück und geben enorm viel energie. ich versuche diese schönen momente aufzusaugen wie ein schwamm. die gerüche, die geschmäcker, das kribbeln in meinem bauch vor lauter freude am dasein und genießen.




am liebsten trage ich an solchen magischen tagen fließende bequeme stoffe. easy going aber mit dem gewissen etwas. wie dieses baumwollkleid von esprit mit aufwändiger blauer stickerei – ein toller kontrast zu dem strahlenden weiß. ich bin ein großer fan des verspielten boho style – passt perfekt zu heißen sommertagen und ist außerdem sehr gut komninierbar.










ich wünsche euch einen tollen start in die neue woche ihr lieben <3

kleid: esprit
jeansjacke: esprit
tasche: comma 
Kommentare:
  1. Das sind so richtig schöne sommerliche Fotos die wirklich gute Laune machen!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Outfit :)
    Perfekt für den Sommer :))
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Cute dress! And what a good idea to take your photos in that swing :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit! Ich mag den Boho Look total gerne :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  5. ein super schöner Look! so ein leichtes, etwas verspieltes Kleidchen scheint mir für den Sommer perfekt. gerade im Sommer sind Hippie und Boho total toll zu tragen. manchmal ist es ja etwas schwer solche Boho Looks alltagstauglich zu halten. würde ich so aer auch direkt anziehen und spätestens durch die Jeansjacke super!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit, ganz nach meinem Geschmack!
    Hast du die Haare noch kürzer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Ja, in den letzten zwei Wochen war mir so heiß - da hab ich mich dazu entschlossen sie noch kürzer zu machen :D
      liebe Grüße

      Löschen
  7. Du bist damit ja nicht nur wunderhübsch sondern auch noch ganz im Trend. Hoffentlich bleibt lange Sommer, dass du sowas noch ganz oft tragen kannst.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen