MINI URLAUBSPÄUSCHEN. PUNKT


meine lieben - der sommer ist da und deshalb gibt es für mich gerade nichts wichtigeres als viel eis zu essen, im garten zu relaxen, baden zu gehen, zu genießen und die zeit mit family und freunden zu verbringen. kurz: ich genieße den sommer in vollen zügen :D


ich bin bald wieder zurück mit frischem content für euch :) in der zwischenzeit wünsche ich euch ein erholsames wochenende! lasst es euch so richtig gut gehen! 



alles liebe und bis bald! 

kleid: esprit 
schuhe: tommy hilfiger 
clutch: no name 


Kommentare:
  1. Liebe Petra, da wünsche ich dir von Herzen eine tolle Urlaubspause und genieße es. Liebe Grüße und du siehst toll aus wieder heut!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht sehr süß an Dir aus. Gieneße den Sommer und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Erhol' dich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Die Pünktchen stehen dir, siehst toll in dem Kleid aus!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid, steht dir richtig gut!
    Überhaupt, toller Bog - hab ihn gerade erst entdeckt, werde gleich mal bisschen rumstöbern :)

    Liebe Grüße,
    Julie
    www.munichparis.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süßer Look! Und genieß deinen Urlaub!

    Miriam
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  7. oh ja eis essen hört sich immer gut an ;) toller look!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen