SUNNY SIDE UP ☼

SUNNY SIDE UP

die letzten paar tage habe ich ordentlich sonne getankt und ich könnte nicht glücklicher sein! das muss an der kompletten (über)dosis vitamin d liegen die ich mir am wochenende abgeholt habe - ich strahle nur so vor mich hin :) 

gelb ist momentan modetechnisch mein favorit und färbt meine stylewunschliste dementsprechend knallig! die ideale farbe für den sommer und perfekt um schlichte farben damit zu kombinieren. 

habt eine schöne (quietschgelbevergnügte) woche!

nail polish: deborah lippmann
tasche: valentino mini lock leather shoulder bag 
espadrilles: tory burch
kleid: diane von fürstenberg
iphone case: kate spade 
hut: dorothy perkins yellow stripe floppy hat

Kommentare:
  1. Gelb ist eindeutig eine Sommerfarbe aber gar nicht so mein Fall ;)

    AntwortenLöschen
  2. Früher war gelb auch nicht so mein Fall - aber mittlerweile finde ich die Farbe toll :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gelb ist toll. Auf schön gebräunter Haut der Hit!
    Meine Haut ist momentan rot. Zuviel Sonne getankt! 😭
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje Daniela - ich verbrenne auch so leicht mit meiner hellen Haut :( Von Bepanthen gibts übrigens in der Apotheke einen ziemlich guten Kühlungsspray für Sonnenbrand!

      liebe Grüße

      Löschen
  4. eine wunderschöne, sonnige Auswahl ... und wie immer sind vor allem die Espadrilles richtig schön!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Tina <3 Die Esparilles wären mein absoluter Traum :)

      Löschen
  5. Leider leider steht mir gelb so gar nicht. Ich hoffe aber man sieht dich bald in schönem gelb hier :)
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ela - mein gelber Favorit ist immer noch meine geliebte giraffen weste: http://bit.ly/1FmCZuk

      aber ich hätte so gerne jedes einzelne Teil auf meiner Wunschliste <3

      liebste Grüße

      Löschen
  6. Ich habe Gelb solange gehasst und mittlerweile liebe ich es! Es hat so was frisches, warmes, glückliches :D Ich liebe deine Inspirations Collage, vor allem die Handyhülle finde ich toll! Ich sollte definitiv mehr gelb tragen ;)
    Ganz liebe Grüße, Viola
    violak.com

    AntwortenLöschen