OUTFIT OF THE DAY: SHADES OF COGNAC


manchmal wache ich morgens mit dem verlangen nach einer bestimmten farbe auf die sich dann meistens konsequent durch mein ganzes outfit zieht :)


die letzten tage waren in wien wettertechnisch sehr wechselhaft und kühl mit einer mischung aus regen und ein bisschen sonne. und irgendwie war mir nach einer warmen farbe zumute. verständlich, oder? 



ich liebe warme cognac töne in allen schattierungen. eigentlich bevorzugt im herbst ;) heute durchziehen sie mein ganzes outfit - von der lederjacke über das kurze kleid bis hin zu den ballerinas. die lederjacke ist überhaupt seit jahren eines meiner liebsten kleidungsstücke - und mittlerweile (bei unseren wetterverhältnissen) das ganze jahr über tragbar =) die farbkombination von dunklem blau und dem hellen cognacton in dem kleid gefallen mir besonders gut. 





happy sunday und einen guten start in die neue woche! 


lederjacke: tommy hilfiger
kleid: h&m
schuhe: tommy hilfiger
tasche: marc jacobs
Kommentare:
  1. Cognac ist finde ich eine super edle Farbe. Steht dir sehr gut.
    Ich hoffe mal das Wetter gibt sich die nächste Woche aber ein bißchen mehr Mühe.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ela! Ende der Woche kommt der Sommer zurück - bei uns haben sie bis zu 35 Grad angesagt :)
      liebste Grüße

      Löschen
  2. das ist ein unglaublich tolles Kleid. ich mag Streifen ja ohnehin ... steht die wirklich sehr gut!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina! Ich bin auch so der Streifen Fan <3

      xoxo

      Löschen
  3. Toll siehst du aus, die Brauntöne passen dir einfach sehr gut! Freue mich schon auf ein Wiedersehen!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen