ihr lieben – wie toll fühlt sich denn bitte der sommer an? 

wir sind den ganzen tag über draußen, genießen die sonne, lümmeln auf liegestühlen, gucken in den blauen himmel, essen tonnen von eiscreme und freuen uns, dass wir nicht mehr anziehen müssen als unsere badesachen :) 


selbst meine haut lebt wieder auf und bekommt langsam eine leichte farbe (richtig braun werde ich wegen meiner extrem hellen haut und weil ich mich nur im schatten aufhalte so gut wie nie).



gerade jetzt ist es extrem wichtig meine haut ausreichend mit feuchtigkeit zu versorgen. seit einigen tagen benutze ich eine herrliche creme von biotherm: aquasource night spa für aufgefüllte feuchtigkeitsspeicher und intensive feuchtigkeitsversorgung über nacht. die produkte von biotherm vertrage ich sehr gut – seit längerem benutzte ich die tagespflege der skin best pflegeserie.


aquasource night spa ist ein nachtbalsam mit 3-fach effekt – die haut wird mit feuchtigkeit versorgt, geglättet und beruhigt. im schlaf wird sie buchstäblich verwandelt: trockenheitsfältchen werden gemildert, der teint wirkt frischer, die haut ist mit feuchtigkeit aufgepolstert. fancy wird es wenn wir uns die inhaltsstoffe der creme ansehen: life planktontm kombiniert mit polynesischer heilerde: diese sollen der haut über nacht eine nährende und beruhigende wirkung verleihen – ganz wie es eine spa-behandlung. tatsächlich wirkt die haut morgens frisch und „ausgeschlafen“ - richtig gut erholt sieht sie aus!


eine angenehme textur und zurückhaltender duft sind mir bei pflegeprodukten immens wichtig. auftragen lässt sich die creme dank der gel textur sehr gut – sie fühlt sich zart und „kühl“ auf der haut an. der duft ist dezent aber frisch – richtig toll! zusätzliches highlight: die intensiv-blaue farbe der creme signalisiert ein instant pflege-gefühl: „ohohhh freu dich haut! jetzt wirst du gleich mit einer extraportion super-pflege verwöhnt“ ;) ok, ihr merkt schon ich habe eine echte freude mit der creme! geeignet ist sie laut beschreibung für alle hauttypen.





gekauft habe ich aquasource night spa bei marionnaud (ca. 47 euro/50 ml)

so, und nun wünsche ich euch einen entspannten sonntag mit viel sonnenschein und guten vibes:) liebe grüße aus dem sommergarten (aka flo's playground ;) <3 





Kommentare

  1. Oh was für ein wunderschöner Garten, da würd ich jetzt auch gerne sitzen.
    Ich muss mal warten wie meine Haut diesen Sommer reagiert. Letztes Jahr ging keine Creme und kein MakeUp so allergisch war ich auf alles :/
    Liebe Grüße und genießt euren Garten, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje! Das ist ja hört sich schlimm an Ela! Ich hoffe dass es dir heuer suuuper gut gehen wird!
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Die Nachtcreme reizt mich auch sehr. Ich benutze bereits seit geraumer Zeit das Pflegegel - sowohl tagsüber, als auch für die Nacht, könnte nun aber dann auch zur Nachtcreme greifen. Ich glaube, es dauert auch nicht mehr lang, bis sie einziehen darf.
    Ich mag Biotherm sowieso sehr gerne. Die Produkte passen sehr gut zu den Bedürfnissen meiner Haut.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin superzufrieden mit der Creme Amelie! Ih mag Biotherm auch sehr gerne weil ich davon noch nie Hautirritationen bekommen habe und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow ich habe gerade deine Fotos gesehen und bin erstmal hängen geblieben, ganz großes LOB! Die sehen verdammt gut aus.

    lg janine

    AntwortenLöschen
  4. Die Creme hört sich richtig gut an. Ich werde sie mal noch was weiter recherchieren. Ich habe nämlich auch immer Probleme mit trockener Haut. Im Moment benutze ich öfter eine Night Mask von Origins, die ist schon echt gut. Aber mal was neues ausprobieren schadet ja auch nicht. :)

    Die Bilder sind übrigens super! Könnte man direkt als Werbung verwenden :) Hattest du da Hilfe von jemanden, der das Wasser drüber geschüttet hat, oder hast du das mit Fernauslöser gemacht oder wie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - es freut mich dass dir meine Bilder gefallen :) Mein Ziel war es die Frische & Freuchtigkeit die Aquasource spendet auch auf einem Bild widerzuspiegeln. Also habe ich den Tiegel auf den Rand von Florentina's Planschbecken platziert, mit der einen Hand Wasser darübergeleert und mit der anderen Hand den Auslöser gedrückt. Das hat prima funktioniert :)
      liebe Grüße

      Löschen
  5. Was für wunderschöne Fotos!! Ich muss ja zugeben, dass ich wegen dem tollen Bild von der Creme auf deinen Blog gestoßen bin und auch wenn ich durch mein hin und her scrollen einige Bilder gefunden habe die mir super gefallen - dass hat die Wirkung wirklich auf mich überschwappen lassen. Und Biotherm ist eine Marke, die irgendwie immer mein Vertrauen hat - ohne das ich etwas von ihnen Ausprobiert habe

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - es freut mich dass dir meine Bilder gefallen :)
      liebe Grüße

      Löschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.