FASHION OBSESSION: POLOKLEIDER

und plötzlich ist er da: der sommer  
bis ende mai haben wir uns in wien gedulden müssen um endlich ein wochenende sonnenschein und wärme genießen zu können :D


das einfachste und unkomplizierteste outfit für sommerliche unternehmungen in der stadt ist meiner meinung nach ein polokleid. damit fühle ich mich immer wohl - es ist sportlich aber auch chic - ein absoluter klassiker! ich bevorzuge farben wie blau oder schwarz - polokleider gibt es aber in vielen verschiedenen tollen farben. 


an diesem wochenende findet das donaukanaltreiben statt - von der spittelau bis zur franzensbrücke gibt's live konzerte, fashion-shows, tanz-workshops etc. - da ist für jeden geschmack etwas dabei. außerdem kann an zahlreichen essensständen feines streetfood probiert werden. gleichzeitig lassen sich hier bestens die vielen tollen graffiti an den kanalwänden bewundern. perfekt für einen familyausflug mit urlaubsfeeling pur.

















polokleid: ralph lauren
tasche: louis vuitton
sunnies: roberto cavalli
espadrilles: funky shoes 
Kommentare:
  1. Jetzt muss ich zugeben, dass ich ein Polokleid so gar nicht auf dem Schirm hatte. Das änder ich jetzt aber! Sieht klasse aus, irgendwie auch chic und lässig zugleich.
    Und schön, dass der Sommer nun auch bei euch angekommen ist!
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ela! Ich freu mich so über das schöne Wetter - da ist man gleich viel besser gelaunt :)
      xoxo

      Löschen
  2. Ihr seid aber zwei hübsche Mäuse!
    Bei uns ist der Sommer noch nicht angekommen. Bewölkt und stürmisch, aber wir können warten!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Daniela <3 Wünsche euch für die nächste Woche Sonnenschein und gutes Wetter :)
      liebste Grüße

      Löschen
  3. ach, wie süß die Bilder sind! ihr zwei schaut klasse aus :)
    leider ist bei uns der Sommer immer noch nicht eingekehrt ... am Donnerstag soll die Sonne sich so richtig zeigen ... ich warte schon ganz sehnsüchtig!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Polokleider finde ich klasse :) Ich habe mir nun ein ähnliches gekauft, allerdings mit V-Ausschnitt (erinnert an Tennis irgendwie ^^) und ich liebe es :)

    Liebste Grüße
    Ella
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen