DANKE, MAMA! LAST MINUTE IDEEN DIE WIRKLICH FREUDE MACHEN

bild via 
seit ich selber mama bin nehme ich den muttertag viel ernster als zuvor (klar, jetzt gibts ja endlich auch für mich geschenke ;). da flo noch zu klein ist um mir am sonntag frühstück ans bett zu bringen und ein gedicht aufzusagen (machen kinder das heutzutage überhaupt noch?!) nehme ich die sache mit der geschenkauswahl selber in die hand und hoffe das ein gewisser jemand den wink (juhuuu, mein liebster, juhuuu) mit dem zaunpfahl versteht und entsprechende last minute vorkehrungen trifft :)))

auf meinem wunschzettel zum muttertag steht: ZEIT FÜR MAMA MIT MAMA! ich wünsche mir gemeinsam mit meiner mama eine kleine auszeit nach den anstrengenden letzten wochen. kindergarten eingewöhnung, ausgiebiges backenzahnen, wiedereinstieg ins berufsleben und der ganz normale alltagswahnsinn haben spuren hinterlassen. ich möchte mich und meinen körper für restaurationszwecke in professionelle hände begeben! spa, dayspa - ganz egal - hauptsache irgendwas mit SPA! gemeinsam mit meiner mama (die ich leider viel zu selten sehe) möchte ich einfach nur relaxen :) 

in wien bieten erstklassige luxushotels einen day pass für den spa bereich und sogar spezielle muttertagspacke an. meine favoriten möchte ich euch kurz vorstellen: 

ritz-carlton vienna | schubertring 5 | 1010 wien

bild via 


in diesem luxushotel befindet sich das erste guerlain spa österreichs. in sechs eleganten spa suiten werden schönheits- und wellnessbehandlungen der extraklasse geboten. der wellnessbereich ist ausgestattet mit einem fitnessraum, sauna, dampfbad und einem 18 meter langen indooorpool mit unterwassermusik. 

im ritz wird ein top muttertags-paket geboten: das "special bonding time" package buchbar für den 10. mai wäre perfekt auf meine bedürfnisse zugeschnitten und beinhaltet: 
- eine luxuriös eingerichtete spa suite mit dampfbad und badewanne mit whirlpool- funktion (1,5 h)
- impériale entspannungsmassage (90 min.) oder maniküre und pediküre inklusive lack (2 h)
- ein glas prosecco zur begrüßung
- nutzung des fitnessbereichs, des pools sowie des wellnessbereichs mit sauna, dampfbad und beheizten entspannungsliegen

das special bonding time“ package kostet mit der impériale entspannungsmassage 290,00 euro und mit der maniküre und pediküre 240,00 euro für zwei personen in einer spa suite.
bild via

sans souci | burggasse 2 | 1070 wien

bild via 
hier ist der name programm. gänzlich sorgenfrei verweilt man im 450 qm großen sans souci spa club. ein luxury pool, fitnessraum, drei saunen, ein dampfbad, eine sonnenwiese und sensationelle treatments wie salz & traubenkernölpeeling relaxen body und mind! von freitag bis sonntag sowie an feiertagen kostet das day spa 55 euro und an den übrigen tagen 45 euro pro person.

bild via 
das muttertags-special umfasst eine maniküre mit kostenloser nagellackierung - die perfekte gelegenheit, sich selbst etwas gutes zu tun. 65 min.: 65 euro | angebot gültig bis 10.5.2015 

ein absolutes highlight wäre natürlich ein kleines muttertags getaway. raus aus der stadt und am besten ab ins zauberhafte

rogner bad blumau
bild via 
zum muttertag kann man ein nettes wochenendpackage buchen. geboten werden neben der nutzung des imposanten spa bereichs ein feuerwerk am samstag abend sowie ein 4 gang gourmet dinner und am sonntag ein brunch zum krönenden abschluss. buchbar ist dieses fabelhafte angebot für 276 euro/person (gültig vom 8. bis zum 11. mai 2015). hier ist man im ultimativen wellness-himmel <3 

bild via
bild via 
wäre das nicht traumhaft? ich bin neugierig: was schenkt bzw. wünscht ihr euch zum muttertag? 

bild via
Kommentare:
  1. Ich finde ja jede Mama hat mindestens zwei tolle Geschenke verdient! Oder drei oder mehr. Drück die Däumchen, dass ihr euch ne schöne Auszeit gönnen könnt.
    Ganz liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre wirklich so fein liebe Ela! Mal sehen, ob mein "Wink mit dem ..." angekommen ist :)
      liebste Grüße

      Löschen
  2. oh wow! sowas hat's bei uns früher wie heute nicht gegeben ... zwar war ich auch nicht der Gedichte aufsagen-Typ, aber Frühstück an Bett bringen und Kuchen backen auf jeden Fall.
    klar werden die Geschenke mit der Zeit und mit dem eigenen Einkommen immer größer, da ist es schon toll, dass diverse Hotels Specials anbieten.

    ... meine Ma bekommt eine Art Foto-Kollage und hat sich vor allem über diesen https://liebewasist.wordpress.com/2015/05/06/me-and-my-mom/
    Post besonders gefreut!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tina - das ist mein 'wishful thinking' :) aber zwischen wünschen und das dann wirklich geschenkt bekommen ... da besteht dann meistens leider doch ein unterschied ;) aber ich träume davon ...

      liebste grüße

      Löschen
  3. Hui ,was für traumhafte Ideen ,wäre da sofort dabei :)
    Am liebsten bei Nr.1 und 2!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen